10 Beauty Produkte für einen natürlichen Makeup Look

Manchmal habe selbst ich nicht die Lust auf meinen Standard Look mit Fake Lashes und knalligem Lippenstift. Heute möchte ich euch meine Top 10 Beauty Produkte für einen natürlichen Makeup Look zeigen. In wenigen Schritten habt ihr nicht nur einen ebenmäßigen Teint, sondern habt einen perfekten frischen Look für den Alltag.

10 Beauty Produkte für einen natürlichen Makeup Look

  1. Silky Smooth Balm – Tony Moly: Der perfekte Primer, der einfach wie ein Photoshop Pinsel funktioniert und die Haut ebenmäßig aussehen lässt. Das Silky Smooth Balm ist durch seine tollen Inhaltsstoffe auch eine leichte Tagespflege und kann sogar ohne Makeup darüber getragen werden. Es wirkt antibakteriell und bekämpft durch seine Inhaltsstoffe effektiv Hautunreinheiten
  2. Aqua Auro UV Moist Cushion Makeup – Tony Moly: Die Cushion Foundation spendet nicht nur Feuchtigkeit sondern enthält zudem einen hohen Lichtschutzfaktor von SPF50, der sonst nur sehr selten in Foundations zu finden ist. Ich liebe das Makeup, da es super deckend ist, aber total leicht und natürlich aufgetragen aussieht.
  3. Watt’s up Highlighter – Benefit: Seit Jahren einer meiner liebsten Highlighter überhaupt! Durch seinen Champagner farbenen Schimmer, lässt er meine Haut frischer und etwas gebräunt aussehen! Ich hoffe, dass Benefit dieses Produkt nie aus dem Sortiment nimmt – ich werde es sonst Tonnenweise bunkern müssen!
  4. Pink Leopard Blushing Bronzer – Too Faced: Dürfte ich für den Rest meines Lebens nur noch einen Rouge benutzen, würde ich mich – ohne mit der Wimper zu zucken – für den Pink Leopard Blushing Bronzer von Too Faced entscheiden. Er passt einfach zu allem und sieht so wunderschön natürlich aus! Der perfekte Mix aus Blush und Bronzer.
  5. High Brow Highlighter – Benefit: Auf das komplette Augenlid aufgetragen ist der Stift nicht nur zum liften der Augenbraue super, sondern funktioniert auch durch seine Konsistenz super als Lidschatten Base. Das Augenlid ist aufgehellt und der Lidschatten hält länger!
  6. Urban Decay Lidschatten – Laced: Ein sanfter, kühler Braunton, der sich perfekt zum definieren der Lidfalte eignet.
  7. Brow Tech to Go – Smashbox: Am meisten liebe ich an dem Augenbrauenstift von Smashbox, dass man mit der Spitze ganz feine Härchen für einen natürlichen aufgefüllten Effekt zeichnen kann.
  8. Twinkle Pop Eyeshadow – Marc Jacobs: Aufgetragen im inneren Augenwinkel öffnet er die Augen und lässt sie strahlen. Kann auch als Lidschatten auf dem beweglichen Lid benutzt werden.
  9. Kiss Kiss Lipbalm – Tony Moly: Die farblose Lippenpflege von Tony Moly pflegt nicht nur die Lippen, sondern enthält zudem noch einen Lichtschutzfaktor SPF15.
  10. Melted Lipstick – Too Faced: Meine liebsten Lippenstifte, wenn es um lange Haltbarkeit und natürliches Aussehen geht. Für den Alltag benutze ich am liebsten Melted Peony.

watts-up-highlighter-benefit-silky-smooth-balm-tony-moly

tony-moly-aqua-aura-makeup-natuerlich-geschminkt-beste-produkte

Welches sind eure Lieblingsprodukte für einen natürlichen Alltagslook? Womit fühlt ihr euch am wohlsten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.