200110

alles Primark

haai :D
ich schau gerade Desperate Housewives
und dannach kommt ja Vampire Diarys..bin echt gespannt
da ich auch die Bücher gelesen habe…

deshalb regt mich die Serie auch iwie auf, denn im Buch ist
“Elena” (so heißt sie doch?) blond und die beiden Brüder
Italiener..und die sehen ja mal null südländisch aus..
najaaa bin gespannt

was schaut ihr heute abend?


XXX

25 Comments

  • 14 Jahren ago

    You look great! Btw just adore your YSL ring!!

    I need your help badly!! Could you please vote for my outfit here: http://bit.ly/4wLwyk

    Click the link and and you can vote for me at the bottom of the page. Just enter your email address and the verification code! It just takes 2 seconds of your time and you can do me a big favor!!

    Thanks a million times!!!
    xoxo

  • Behind the brown eyes
    14 Jahren ago

    Ich schau auch grad Vapire Diarys und ich muss sagen, ist ganz cool man bleibt vor der Glotze hängen, aber im Prinzip der volle Twilight Abspann, findest nicht?

    xo sherin

  • eyeswideopen
    14 Jahren ago
  • 14 Jahren ago

    schönes outfit, aber bite lass den weichzeichner weg :(

  • Anonymous
    14 Jahren ago

    du siehst grööööööössslich aus mann wie eine nutte von der anderen straßenseite haha kriegst alles in deinem arsch gestopft du luxu göre

  • 14 Jahren ago

    Hot hot hot! I LOVE IT

  • 14 Jahren ago

    @anonym: ja okaay kommst nacher schon mit aufn strich oder?

    muss bisschen cash machen du weißt ja wie es ist ;)

  • 14 Jahren ago

    haha anonym wie geil ey XD pfft,man du siehst so jung und lebendig aus :D welche lippenstift ist das, steht dir so gut.

    oh achso ich dahcte diese neue serie ist so deutsche produktion, die iwie wieder alles verfälschen wollen o.O wusste nciht mald as es bücher davon gibt!

    ich beneide alle die klamotten von primark haben -.- :D

  • 14 Jahren ago

    Toll – wie immer… Vor allem die Stiefel sind ganz wunderbar…

  • 14 Jahren ago

    wirklich wieder einmal ein zuckersüßes outfit :) viel zu süß für den _____ :D
    nee im ernst: das sieht so traumhaft aus!

    <3

  • nela
    14 Jahren ago

    ehm ist ja ein nettes kommentar von da oben,auch noch anonym. hm peinlich!

    aber zu dir. dein outfit sieht sehr schön aus seko ;)

  • 14 Jahren ago

    das Hemd finde ich super!!

  • nela
    14 Jahren ago

    hör mir auf, ich glaub darauf können wir hier im norden lange warten. sieht so aus als würde es noch bis april pausenlos schneien.

    mir gefallen im übrigen alle deine outfits. hast echt sehr guten geschmack. dafür das du ja “alles in deinem arsch gestopft” kriegst ;) Nedaj se ! :D

  • 14 Jahren ago

    das aller selbe habe ich auch geschaut ;)

  • scнeɲ'
    14 Jahren ago

    tolles outfit! ;D und der gürtel, amazing! <3 gefällt mir super gut. O_O

    hab’ auch desperate housewives angekuckt. einmal weil ich die serie liebe und noch einen grund mehr hatte, besonders gut aufzupassen -> john ist wieder zu sehen.. <3

    liebe grüße,

  • 14 Jahren ago

    Das Outfit ist der hammer <3
    Gefällt mir richtgi richtig gut :)
    LG

  • 14 Jahren ago

    Sehr cooles Outfit.

  • Anonymous
    14 Jahren ago

    Wir befragen gerade Fashionblogger was DER Trend und DAS Label im Frühjahr 2010 wird. Vielleicht hast du ja auch Lust mitzumachen?

    http://www.stylight.de/Hotpicks

  • NiCoLE
    14 Jahren ago

    Ich fand´ die Serie nicht ganz so toll. :(

  • 14 Jahren ago

    Bezaubernd wie immer ;)

  • Tuana Silva
    14 Jahren ago

    I like…. : )

  • 14 Jahren ago

    adorable outfit

    -Erica
    http://allaboutitt.blogspot.com/

  • 14 Jahren ago

    so adorable!

    check out my blog!
    http://www.thestylerider.blogspot.com

  • 14 Jahren ago

    so lovely!

    xoxo
    mycherrygum.blogspot.com

  • Anonymous
    14 Jahren ago

    du siehst scheisse aus und dein style ist zum kotzen…

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published