5 Highlighter die auf meiner Wunschliste stehen

Das ist ein Highlighter Problem habe, ist mir spätestens klar geworden, als ich darauf angesprochen wurde, warum ich denn so schwitzen würde. Statt besorgt in einen Spiegel zu schauen und mich nachzupudern, habe ich nur dämlich gegrinst und mich für das Kompliment bedankt. Jap, ich bin süchtig nach Highlightern. Unter die Foundation als Primer, in die Foundation gemixt, als Cremeprodukt oder in Puderform – ich will liebe sie! Nicht einmal der Mond strahlt heller als mein gehighlightetes Gesicht und ich steh drauf :D Heute möchte ich euch 5 Highlighter vorstellen, die alle ganz weit oben auf meiner Wunschliste stehen und die ich mir am liebsten alle sofort kaufen würde und wahrscheinlich auch alle gleichzeitig auf mein Gesicht schmieren würde!

  1. Cover FX – Custom Enhancer Drops: Ähm habt ihr schon die Swatches zu diesen Drops gesehen??? Ich will sie ALLE haben – jeden Farbton! Leider sind die aktuell bei Sephora ausverkauft – jemand eine Idee wo ich sie sonst noch herbekommen kann???
  2. tarte – Rainforest of the Sea Skin Twinkle Lightning Palette: Okay der Name ist etwas lang – aber die Palette ist sowohl aussen als auch innen wunderschön! Der matte gelbe Ton, der glücklicherweise nur ganz Mini in der Mitte ist, hätte meiner Meinung nach nicht sein müssen – aber die beiden anderen Töne sind einfach wunderschön!
  3. Anastasia Beverly Hils – Glow Kit: Egal welches – eins will ich haben! Ich muss ehrlich zugeben, dass mich aufgrund der unzähligen Instagram Bilder, diese Moon Palette mega anmacht! Auch wenn die Töne wahrscheinlich überhaupt nichts für den Alltag sind, sie sehen wunderschön aus und der Qualität von Anastasia vertraue ich auch!
  4. Cover FX – Enhance Click Highlighter: Erinnert mich an meinen liebsten Watt’s up Highlighter von Benefit. Kann mir hier aber sehr gut vorstellen, dass die Cover FX Sticks noch mehr schimmern. Ich liebe solche Creme Highlighter um diese als Primer für meinen Puder Highlighter zu verwenden. So leuchtet dieser dann richtig!
  5. Lancome – Glow Subtil Silky Creme Highlighter: Ich habe sie bei Lisa Eldridge gesehen – das langt !

Welche Highlighter stehen auf eurer Wunschliste und welche zählen zu euren absoluten Favoriten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.