5 summer essentials

Vielleicht haben bereits die ein oder anderen von euch mitbekommen, dass wir uns kürzlich ein kleines Speedboot angeschafft haben, mit dem wir nun regelmäßig den Rhein unsicher machen. Von Stuttgart aus fahren wir ca 1,5 Stunden mit dem Auto an die Französische Grenze und können dort gemütlich den Rhein entlang schippern. Obwohl es nur so eine kurze Strecke ist, kommt es einem vor als wäre man ewig weit weg im Sommerurlaub und kann sich neben dem Alltagsstress wunderbar entspannen und seine Batterien aufladen. Heute möchte ich euch gerne meine 5 (+ 1) Summer Essentials zeigen, die ich zurzeit am liebsten mit ans Boot nehme und die nicht in meiner Tasche fehlen dürfen!

Bevor ich zu den Beauty Produkten komme, muss ich euch einfach meinen neuesten Lieblingsbadeanzug von Subdudes vorstellen, den ich im Münchener Store in der HOFSTATT Passage gekauft habe. Er ist ein absoluter Blickfang und sieht soo gut aus. Ich muss bei meinem nächsten Besuch unbedingt wieder die Augen offen halten, ob sie noch weitere schöne Badeanzüge haben – dieser hat auf jeden Fall schon für einige Komplimente gesorgt! Solltet ihr in München sein, schaut auf jeden Fall mal in der HOFSTATT bei Subdude vorbei. Ich habe den Store auch erst bei meinem letzten Besuch entdeckt und ordentlich zugeschlagen. Meinen Haul könnt ihr in diesem Video anschauen.

sun-di-gioia-parfum-von-giorgo-armani-empfehlung

  1. Giorgio Armani – Sun di Gioia Parfum: Ihr kennt mich – ich bin ein absoluter Parfum Junkie. Auch dem neuen Sun di Gioia Parfum von Armani bin ich total verfallen und habe mich sofort in den warmen Duft in Kombination aus Vanille, Bergamotte und Freesie verliebt. Es ist wirklich ein sehr schöner Sommerduft an dem ihr unbedingt einmal schnuppern solltet!
  2. Vichy Thermalwasser: Mein Thermalwasser ist vor allem im Sommer mein bester Freund! Allerdings benutze ich Thermalwasser wirklich ständig und für alles. Meine 10 Tipps für die Benutzung von Thermalwasser könnt ihr auf dem Blog von Vichy lesen!
  3. Vichy Slow Age: Diese Creme ist ein absolutes Wundermittel! Zwar ist die Creme von Vichy noch nicht im Handel erhältlich, dafür könnt ihr aber in meinem neusten Video mehr über die Slow Age Creme von Vichy erfahren!
  4. Miu Miu Sonnenbrille: Ihr könnt euch ehrlich nicht vorstellen, wie schwer ich es mir damit tue neue Sonnenbrillen zu finden! Mein liebstes Modell seit Jahren ist die glitzernde Miu Miu Sonnenbrille, ohne die ich sterben würde! Ich empfehle euch vor allem im Sommer nicht zu billigen Modebrillen zu greifen, sondern immer brav darauf zu achten, dass eure Augen richtig geschützt sind und die Brillengläser über einen entsprechenden UV Schutz verfügen!
  5. La Roche-Posay Toleriane Bronzer: Der Toleriane Bronzer von La Roche-Posay ist ein wahrer All-rounder. Durch die drei verschiedenen Nuancen ist er nicht nur perfekt als Bronzer oder Rouge zu verwenden, sondern hindert die Haut, durch das darin enthaltene Vitamin E, am austrocknen und ist auch perfekt für empfindliche Hauttypen! Den Bronzer habe ich sogar mit meiner Mutter zusammen benutzt und sie ist gefühlte 20 Nuancen dunkler vom Hautton als ich..bei uns beiden hat die Farbe echt toll ausgesehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.