ActiMAIL von Guido Maria Kretschmer

Wie ihr wisst habe ich ihm Vergangen Jahr bei Shopping Queen mitgemacht und durfte bereits Guido Maria Kretschmer persönlich kennenlernen. Ich habe mich allerdings wahnsinnig gefreut, als dieses wundervolle Video von Guido bei mir im Postfach gelandet ist. In Kooperation mit Danone Actimel habt ihr ebenfalls die Möglichkeit personalisierte Videos von Guido an eure Freunde oder Familie zu senden. Mich juckt es schon in den Fingern gleich eine ActiMAIL an meine Mutter zu senden, die sehr großer Guido Fan ist und ihn selbst gerne kennengelernt hätte. Ich finde diese Aktion wirklich sehr cool und innovativ. Probiert es am besten gleich aus und verschickt eure eigenen ActiMAILS!

Hier gelangt ihr zur Website 

Related Stories

1 Comment

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published