Aktuelle Designertaschen in die man investieren kann

Aktuelle Designertaschen in die man investieren kann

Ich werde super oft von Freunden und Lesern meines Blogs gefragt, bei welchen Designertaschen es sich wirklich lohnt, so viel Geld dafür zu bezahlen. Mich sieht man eher selten mit aktuellen It-Bags. Das liegt nicht unbedingt daran, dass mir diese nicht gefallen, sondern an der Tatsache, dass diese nur eine kurze Zeit im Trend sind und ich sie irgendwann in meinem Schrank begraben und nie wieder tragen werde. Ich investiere lieber das viele Geld in klassische Taschen, die ich sogar Jahre später noch für einen guten Preis verkaufen könnte, sofern ich das möchte. Wichtig beim Kauf von teuren Designertaschen ist auf jeden Fall, immer die Rechnung, Box und Staubbeutel aufzuheben! Bei vielen Designern ist auch eine Produktnummer oder Zertifizierungskarte dabei, die ich immer aufbewahre.

Vor allem, wenn es um eure erste Designertasche geht, empfehle ich immer auf schlichte Farben zu setzen. Holt euch lieber eine Schwarze oder cremefarbene Tasche, die ihr mit vielen Outfits und diversen Anlässen kombinieren könnt. Eine knallige Farbe sieht zwar meistens toll aus und reizt einen mehr beim Kauf, wird aber eher seltener getragen. Meine erste Chanel Tasche ist ganz klassisch in Schwarz. Diese kann ich sowohl tagsüber als auch Abends tragen.

Nude Pink Prada Tasche von Rachel Parcell
Pic via Pink Peonies
Nude Chanel Tasche von Fashiioncarpet Nina
Pic via Fashiioncarpet
Pic via Fashionhippieloves
Pic via Pink Peonies

Related Stories

5 Comments

  • 7 Jahren ago

    Oh wow das sind wirklich super schöne Taschen.
    Wünsche Dir einen tollen Freitag.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://www.hellobeautifulstyle.blogspot.de

    • Sara Bow
      7 Jahren ago

      Danke für deinen Kommentar Lisa!!

      LG

  • 7 Jahren ago

    Die rosa Prada-Tasche ist ein absoluter Traum für den Frühling <3 Mit den klassischen Farben hast du absolut recht. Auf meiner Wunschliste steht aktuell die kleine Glam Lock in gold von Valentino – für mich ist gold quasi nude also quasi klassisch, right? :D

    xx
    Jasmin

    • Sara Bow
      7 Jahren ago

      Hahaha quasi Nude :D Ne da gebe ich dir vollkommen recht – Gold kannst du auch soo toll kombinieren! Sieht bestimmt mega aus!!

      LG

  • 7 Jahren ago

    Sehr gute Tipps für den Kauf einer Designertasche. Das hilft bestimmt auch vielen weiter. :)
    Tolle Bilder und toller Blog! :)
    Weiter so und liebe Grüße, Jens

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published