Aqua Aura Cushion Foundation

aqua_aura_Cushion_Foundation_Tony_MolyEinige von euch haben vielleicht schon mein neues Get ready with me Video gesehen. Dort habe ich euch bereits die Foundation im Auftrag gezeigt und über sie ausführlich geschwärmt. Der Grund warum ich euch hier noch einen Post veröffentliche – ihr habt heute noch die Möglichkeit, die Foundation 10€ reduziert zu kaufen! Das Angebot erhaltet ihr über Shishi Cherie

cushion_makeup_Tony_Moly_Foundation_Aqua_AuraWas macht denn überhaupt die Aqua Aura Cushion Foundation ?

Eine innovative Grundierung, die Feuchtigkeit spendet, die Haut glättet, Unebenheiten & Unreinheiten abdeckt und mit SPF 50/ PA+++ optimal vor Umwelteinflüssen, Hautalterung und schädlichen UV Strahlen schützt. Das Produkt hat ein seidig mattes Finish und dunkelt nicht nach. Für alle Hauttypen geeignet.

GEKLÄRTE HAUT & STRAHLENDER TEINT
Die enthaltene Niacinamide und der Kamillenextrakt klären die Haut und versorgen sie mit Feuchtigkeit. Mikropartikeln reflektieren das Licht und verleihen ein subtiles, seidig mattes Finish.

INTENSIVE FEUCHTIGKEIT & PFLEGE
Gletscherwasser und Aloe Vera Extrakt spenden Feuchtigkeit, beruhigen die Haut und versorgen sie mit wichtigen Nährstoffen.

LIFTING-EFFEKT
Der Aqua Aura UV Moist Cushion enthält wertvollen Portulak-Extrakt. Die Pflanze Portulak ist bekannt für ihre hautstraffenden Eigenschaften.

FLEXIBLE  DECKKRAFT
Je nach gewünschtem Ergebnis lässt sich das Produkt in mehreren Schichten auftragen, ohne zu bröckeln.

OHNE
Parabene, Triethanolamin, Mineralöl, denaturiertem Alkohol, Talk, synthetische Farbstoffe, Tenside

Tutorial mit der Aqua Aura Cushion Foundation für einen heißen Sommertag:

Für mich ist das, wie bereits in meinem Video erwähnt, die perfekte Sommer Foundation und ich möchte keine andere mehr verwenden als die Aqua Aura Cushion Foundation von Tony Moly! Dieses Makeup empfehle ich besonders Personen, mit sehr heller Haut. Wenn die Cushion Foundation leer ist, könnt ihr euch übrigens ein Refill kaufen und müsst nicht gleich wieder die komplette Dose ersetzen. Benutzt ihr Cushion Makeup? Was ist euer Favorit?

Related Stories

2 Comments

  • Lisa
    2 Jahren ago

    Liebe Sara,
    das hört sich wirklich alles super toll an.
    Bin auch schon super lange auf der Suche – und werde mich dieses Pordukt dann mal anschauen.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  • Sonja
    2 Jahren ago

    Hallo liebe Sara,

    ich mag deinen Blog sehr gerne. Ich habe auch sehr helle Haut und überlege gerade ob ich mir die Aura BB von TonyMoly zu holen. Benutzt du bei anderen Marken auch den hellsten Ton?

    Liebe Grüße

    Sonja

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

Most Popular