Bambi Clutch

sheinside-pink-trenchcoat-bambi-clutch

Eine meiner liebsten Handtaschen, ist meine neue Bambi Clutch. Diese ist in der Disney Kollektion von Codello erhältlich. Solltet ihr auf schöne Disney Taschen und Tücher stehen, kann ich euch nur empfehlen dort vorbei zu schauen. Als Kette trage ich meine geliebte Disney Couture Cinderella Kette. Sie ist einfach nur wunder wunderschön!

Dieses Outfit mit der Bambi Clutch haben Marina und ich im wunderschönen Freising geshootet. Es zählt zu meinen absoluten Lieblingsoutfits!

_MSP6671

jacke-pink-disney-clutch-codello-sheinside-sara-bow

forever-21-outfit-blogger-inspiration

disney-couture-kette-outfit-kaufen-inspiration

sara-bow-portrait-outfit-blogger-münchen

daniel-wellington-uhr-blogger-outfit-inspiration

sara-bow-fashion-blogger-deutschland-outfit

_MSP6666

sara-bow-nude-makeup-sheinside-trechcoat

disney-codello-tasche-clutch-outfit-inspiration-blogger

Trenchcoat + Pulli: Forever21 | Rock: Warehouse (ähnlicher hier) | Clutch: Codello | Uhr: Daniel Wellington | Kette: Disney Couture | Pumps: Asos

Bilder via Marina Scholze

Related Stories

4 Comments

  • 2 Jahren ago

    Ich bin ja nicht so der Disney Fan, hab aber mitbekommen wie viel dir das bedeutet und finde deshalb auch das die Tasche super zu dir passt. Auf die richtige Kombi kommt’s da halt auch an und das ist dir gelungen! Daumen hoch! <3

  • Amy
    2 Jahren ago

    Hey Sara,
    tolles Outfit :)
    Die Fotos sind aber in Erding und nicht in Freising entstanden oder? :D
    Was treibt dich dort hin? :)
    LG

  • 2 Jahren ago

    Ohhh was ein super tolles Outfit <3
    Super tolle Frühlingsfarben und dann auch noch Disney – i love it!!!!

    Ganz liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  • 2 Jahren ago

    Das Outfit ist ja super schön und dann auch noch so süß mit der Clutch! ♥
    Liebe Grüße
    http://zu-grinsebacke.blogspot.com

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published