Baobab Collection – Pearls Emerald Kerze

In meinem XXL Shopping Haul auf Youtube habe ich euch bereits meine neue Baobab Collection Kerze – Pearls Emerald – vorgestellt. Nachdem sich so viele von euch einen Blogpost zu dieser Luxus Kerze gewünscht haben, möchte ich euch heute gerne mehr darüber berichten.

Für mich persönlich sind Düfte nicht nur auf der Haut besonders wichtig, sondern vor allem auch zu Hause! Kerzen sind für mich das perfekte Accessoire zum Wohlfühlen, entspannen und natürlich auch dekorieren. Gerade was die Einrichtung angeht, achte ich sehr auf ausgewählte Stücke und investiere lieber in Qualität statt Quantität. Vor allem bei Kerzen liebe ich es hochwertige Stücke zu kaufen und zu genießen. Diesen Luxus gönne ich mir dann doch immer wieder gerne.

Luxus-dekoration-baobab-collection-kerze-emerald-pearls
Baobab Collection Duftkerze Emerald Pearls

baobab-limitierte-luxus-kerze

Baobab Collection

Die Marke Baobab Collection wurde 2002 in Tansania kreiert – inspiriert durch die Landschaft, Farben und Düfte des Landes. Seit 2004 werden die handgefertigten Kerzen in Belgien produziert. Sie überzeugen nicht nur durch die hohe Qualität, sondern auch durch individuelle Designs und einzigartige Duftkompositionen. Jeder einzelne Arbeitsgang wird hier sorgfältig von Hand erledigt und erst nach mehrfachen Kontrollen werden die Produkte verpackt. Die Glasvasen der Kerzen stammen aus einer kleinen traditionellen Glasbläserei, in der noch alles manuell abläuft. Die exklusiven Duftkerzen sind in verschiedenen Größen erhätlich und kosten zwischen 40-500€. Neben Duftkerzen bietet Baobab Collection auch Raumdüfte und Accessoire rund um das Thema Kerzen an. Die Produkte sind in Deutschland online z.B. über ausliebezumduft.de erhältlich.

Baobab Collection Pearls

Die Premium Linie Pearls von Baobab Collection ist inspiriert von, wie der Name schon sagt, Perlen. Die mundgeblasenen Behältnisse der Baobab Collection Pearls Linie, sind angelehnt an die natürlichen Perlen, die je nach Umwelteinflüssen ganz unterschiedliche Farben annehmen können. Jede Perle ist einzigartig und besonders, genau so wie die Gläser der Baobab Collection Duftkerzen. Die Pearls Linie enthält sechs verschiedene Düfte, die auch jeweils ein anders farbiges Glas haben.

  • Black Pearls – Black Rose & Ginger
  • White Pearls – White Musk & Jasmin
  • Coral Pearls – Wisteria & Orange Blossom
  • Sapphire Pearls – Seaweed & Myrthe
  • Citrine Pearls – Tuberose & Gardenia
  • Emerald Pearls – Amber & Fig

Seit ca. einem Monat ist nun die Emerald Pearls Kerze mit dem angenehmen Duft von Amber und Feige bei mir eingezogen und steht, während ich diesen Blogartikel schreibe, neben mir. Ich bin bis vor kurzem gar nicht dazu gekommen, sie anzuzünden, da sie bereits kalt so einen intensiven Duft hat, dass dies in meinem Büro überhaupt nicht nötig ist. Die Kerze, die ihr auf dem Bild seht, hat eine Brenndauer von ca. 15h. Wie bei jeder Kerze ist auch hier zu beachten, dass sie sauber abgebrannt wird und der Doch regelmäßig gekürzt wird.

Der Duft der Emerald Pearls Kerze ist total angenehm und erfüllt den Raum ohne mich zu bedrücken. Sobald man in mein Büro kommt, wird man dezent von dem Geruch begrüßt. Ich bekomme ständig von meinem Besuch Komplimente für meinen Raumduft, was nur für die Kerze spricht. Ich kann diese nur mit 5 Sternen Plus bewerten und bin alleine durch diese eine Kerze schon ein Fan der Marke geworden. Ich möchte in Zukunft auf jeden Fall noch weitere Düfte ausprobieren und kann euch die Marke auch nur ans Herz legen!

luxus-hoch-preisige-kerze-von-marke-baobab-kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.