bareMinerals | barePro Kompakt Foundation

bareMinerals hat es geschafft, dass ich nach 10 Jahren wieder eine Kompakt Foundation in den Händen halte und diese tatsächlich regelmäßig verwende. Warum und wieso ich die BAREPRO Kompakt Foundation liebe, erzähle ich euch in diesem Blogartikel. Sei es aber bei Pflegeprodukte oder bei dekorativer Kosmetik – ich bin seit ca einem Monat komplett auf bareMinerals hängengeblieben und ein riesen Fan der Marke geworden!

SHOP THE POST:

Als ich das letzte Mal bei bareMinerals in Düsseldorf eingeladen war, wurde uns nicht nur die neue Markenbotschafterin Angelique Kerber vorgestellt, sondern wir bekamen auch das jüngste Mitglied der bareMinerals Familie zu sehen (und zu testen) – die barePro Kompakt Foundation! “Jooaa” dachte ich erstmal – nicht sonderlich spannend – erstmal testen. Wir bekamen alle den passenden barePro Core Coverage Pinsel, der passend zur Foundation erschienen ist, in die Hand gedrückt und durften die Foundation benutzten. ACHTUNG: Ich war wirklich überrascht, dass ist ausnahmsweise mal nicht der hellste Farbton bin! Ich benutze tatsächlich Dawn 02 und nicht Fair 01!

Zurück zu meinem ersten Eindruck: Mir blieb wirklich kurz der Mund offen stehen, als ich die Kompakt Foundation zum auffrischen nach einem langen Reisetag verwendet habe. Ich hätte nie erwartet, dass das eine Kompakt Foundation so schön auf dem Gesicht aussehen kann! Ist aber eigentlich bei einer Marke wie bareMinerals, die für ihre Puder Foundation weltbekannt geworden ist, nicht anders zu erwarten. Die Kompakt Foundation ist wirklich sehr decken, lässt das Gesicht aber nicht Cakey aussehen. Es wirkt eher so, als würde die barePro Foundation sich mit der darunter liegenden Foundation verbinden und mit ihr verschmelzen! Ein wunderschönes und auch natürliches Finish bei so einer starken Deckkraft.

Seit diesem Event benutze ich die barePro Kompakt Foundation wirklich ständig um mein Makeup aufzufrischen. Das kann über die bareMinerals Original Foundation oder jegliche andere flüssige Foundation sein. Das letzte Mal, als ich eine Kompakt Foundation benutzt habe, war ich 14 und habe mir täglich mein Gesicht mit 5kg Puder zu gekleistert. Als ich dann auf den Trichter kam, dass man flüssig Foundation mit transparentem Puder setten kann, habe ich aufgehört Kompakt Foundation zu benutzten – bis heute!

bareMinerals – barePro Kompakt Foundation

SHOP THE POST:

Das Produkt wurde mir unverbindlich zum testen zur Verfügung gestellt

Die barePro Kompakt Foundation kommt in 20 Farbnuancen, wo wirklich für jeden Hautton etwas dabei ist! Außerdem ist in der Kompakt Foundation noch ein kleines Schwämmchen mit zwei verschiedenen Oberflächen enthalten. Mir persönlich gefällt allerdings der passende Pinsel im Auftrag tatsächlich besser. Der barePro Core Coverage Pinsel ist perfekt für unterwegs, lässt sich verschließen und durch seine dicht gebundenen Haare gibt er dem Produkt eine noch stärkere Deckkraft!

Meiner Meinung nach ist der Pinsel ein absolutes Must Have für all diejenigen, die gerne unterwegs ihr Makeup auffrischen und einen hochwertigen Pinsel in der Handtasche haben möchten!

Ich kann euch jedenfalls beide Produkte nur ans Herz legen! Solltet ihr beim Shoppen das Bedürfnis haben, euer Makeup auffrischen zu müssen, schaut doch an einem bareMinerals Counter vorbei und lasst euch die neue barePro Kompakt Foundation auftragen damit ihr euch selbst davon ein Bild machen könnt!

Clutch via Codello

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published