bareMinerals Lash Domination INK Liner + Petite Mascara

Es passiert wirklich selten, dass ein Beauty Produkt es zwei Monate hintereinander in mein Monatsfavoriten Video auf Youtube schafft. Genau das haben allerdings die beiden neuen Produkte von bareMinerals geschafft. Wie bereits auf Youtube versprochen, gibt es heute meine Review zur neuen bareMinerals Lash Domination Petite Mascara und dem INK Liner.

Die Suche nach dem perfekten Eyeliner Stift scheint mir manchmal wirklich endlos. Sobald ich denke, den perfekten Eyeliner gefunden zu haben, fällt mir nach mehrmaliger Benutzung wieder irgendetwas auf, dass mir nicht zusagt. Bevor der neue Eyeliner bei mir eingezogen ist, habe ich schon länger die Lust an einem Eyeliner verloren und mir nur selten die Mühe gemacht diesen in meine Makeup Routine zu integrieren. Der bareMinerals Lash Domination INK Liner hat mir wirklich wieder die Freude am Eyeliner ziehen gebracht und ich bin überglücklich, diesen zu besitzen.

Am Besten gefällt mir an dem INK Liner von bareMinerals die feine Spitze, mit der sich sehr sauber und präzise arbeiten lässt. An meinem Schlupflid muss ich wirklich sehr dünn zeichnen und habe oft Schwierigkeiten damit, dass die Spitzen der Eyeliner immer zu breit sind oder so wenig Produkt herauskommt und dieser schnell vertrocknet. Darüber hinaus finde ich es unheimlich schwer, einen Eyeliner zu finden, der wirklich schwarz ist und schwarz bleibt! Die meisten Eyeliner bleichen im Laufe des Tages aus oder verschmieren. Wasserfeste Eyeliner benutze ich wirklich nur ungern, da ich hier schon ganz blöde Erfahrungen gemacht habe. Der INK Liner hat mich wirklich in jedem Punkt begeistern können und ich kann euch diesen nur empfehlen! Ein ganz tolles Produkt, dass ich mir sicherlich noch öfter nachkaufen werde!

bare-minerals-lash-domination-ink-liner-eyeliner-swatch-review

bareminerals-ink-liner-eyeliner-swatch-beauty-blog
bareMinerals INK Liner Swatch

Was Mascaras angeht, bin ich anfangs immer sehr skeptisch, da ich wirklich unmögliche Wimpern habe und bei mir so gut wie nie eine Mascara funktioniert. Die Lash Domination Mascara von bareMinerals habe ich tatsächlich nie an mir selbst benutzt, sondern hatte sie damals, als ich noch als Makeup Artist gearbeitet habe, viel an meinen Kundinnen verwendet. Als ich die neue Lash Domination Petite Mascara zugeschickt bekommen habe, war ich wirklich sehr gespannt auf das Ergebnis und vor allem das Handling mit so einer kleinen und feinen Bürste. Zufälligerweise bin ich tatsächlich schon seit längerem auf der Suche nach solch einer kleinen Mascara und habe mich sehr über das PR Sample von bareMinerals gefreut.

Die Lash Domination Petite Mascara ist für mich allerdings keine Mascara, die ich alleine verwenden kann. Seit sie bei mir eingezogen ist, benutze ich sie allerdings ständig für meinen unteren Wimpernkranz und vorne am inneren Augenwinkel, wo ich mit, meinen sonst so großen Bürsten, nicht gut herankomme. Für diesen Zweck kann ich die Mascara wirklich nur jedem empfehlen! Es ist ein tolles Add on und ich möchte sie erstmal nicht in meiner täglichen Schminkroutine missen! Zum Größenvergleich, habe ich euch unten die normale Lash Domination Mascara neben der neuen Lash Domination Petite fotografiert.

bareminerals-lash-domination-mascara-review-petite-precision-brush

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.