bareMinerals Skinlongevity Serum | Review

Seit Jahren liebe ich die Produkte von bareMinerals. Heute möchte ich euch gerne das neue Serum-Elixir Skinlingevity vorstellen. Das Produkt ist Teil des neuen Pflegesortiments von bareMinerals. Derzeit teste ich noch einige Produkte, kann euch aber schon vorab empfehlen, die Produkte an einem Counter näher anzuschauen und sich von einer Mitarbeiterin beraten zu lassen. Es sind wirklich tolle und innovative Produkte dabei!

Das Skinlongevity Serum wird vor der Tages- oder Nachtcreme aufgetragen. Es ist für alle Hauttypen und kostet ca. 59€/ 50ml. Das Serum-Elixier revitalisiert, durchfeuchtet die Haut, kräftig sie und schenkt ihr neue Jugendlichkeit. Das besondere an dem Elixir ist das patentierte Long Life Herb Extrakt. Es handelt sich hierbei um eine japanische Pflanze, die nachweislich Zeichen der

Meine Favoriten

bareMinerals Pflegeprodukte

Wie bereits erwähnt, teste ich im Moment noch einige der Produkte aus der neuen Pflegeserie. Fester Bestandteil meiner Pflegeroutine ist allerdings das Skinglongevity Elixir und die Bare Haven Creme. Mein Hautbild hat sich wirklich sichtbar verändert – sogar mein Mann (!) hat mich bereits auf mein verbessertes Hautbild angesprochen. Meine Haut spannt nicht mehr nach dem Waschen und ist auch viel weicher und strahlender geworden.

Benutzt ihr Pflegeprodukte von bareMinerals? Wenn ja, welches sind eure Favoriten? Im Laufe der nächsten Wochen werde ich euch noch weitere Produkte aus der Pflegelinie vorstellen – allerdings möchte ich diese erst ausreichend für euch testen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.