Black Outfit w/ Details

Heute zeige ich euch ein wirklich untypisches Outfit für meine Verhältnisse. Ihr wisst, ich liebe verrückte Accessoires und bunte Farben. Ein Outfit wie dieses ist eigentlich zu dunkel für meinen Geschmack – aber irgendwie gefällt mir, wie durch das Schwarz die Farben und Accessoires zur Geltung kommen. Vielleicht kennt ihr die Bluse bereits aus vorherigen Posts von mir. Die Zara Bluse habe ich bereits im Disneyland getragen. Das komplette Outfit könnt ihr hier ansehen. Den tiefen Ausschnitt der Bluse betone ich gerne mit Ketten unterschiedlicher Längen. Heute trage ich einen Chocker von Zara, kombiniert mit einer langen und wunderschönen Kette von perilicious. Besonders gut an der Kette gefällt mir die verstellbare Kugel. Man kann sie eng am Hals tragen oder die Kugel weiter nach unten verschieben. Sie kann super alleine getragen werden oder auch, wie es gerade im Trend ist, mit anderen kombiniert werden. Ich trage die Kette in Rosegold – sie ist allerdings auch in Silber und Gold erhältlich.

Celine Aurdrey Sonnenbrille und perilicious Kette

Shop the Look

Black Outfit w/ Details

Bluse (Body): Zara – similar here and here

Mantel: Marc Cain – similar here

BH: NA-KD – get it here

Hose: Asos – get it here

Handtasche: Dior – get it here

Gürtel: Gucci – get it here

Brille: Celine via Smartbuyglasses

Kette & Armband: periliciousKette // Armband

restlicher Schmuck: Swarovski, Cartier, Zara, NA-KD (SALE GET IT HERE)

High Heels: Office London – similar here

Related Stories

2 Comments

  • 5 Monaten ago

    Ein wirklich toller Look. Finde die Kombination vor allem super.
    Wünsche dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://www.hellobeautifulstyle.blogspot.de

  • 5 Monaten ago

    Wirklich ein ungewohnter Look von dir – ich finde aber, auch das steht dir super und du siehst toll aus in schwarz! :)

    Alles Liebe,
    Fee

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published