BLOGGERTREFFEN FFM 2

BLOGGERTREFFEN FFM 2

Hier die restlichen Bilder des Bloggertreffens mit meinen beiden Lieblingsbloggerinnen ;P
 
Haha ich muss immer noch darüber lachen wie die Brücke gewackelt hat
Anni: “Nene die wackelt nicht das bin ich”  :D
 
Dank Natha sind auch unsere SATC Bilder was geworden
(letztes mal waren wir ja nur zu dritt)


Ansonsten waren wir zusammen Essen und haben die meiste Zeit eigntl nur Bilder gemacht..
Haha wir haben dann ja mit 2 Kameras fotografiert..
ihr hättet sehen müssen wie die leute geschaut haben ! Die dachten wir wären Paparrazzi oder so hahaha

Top: H&M
Rock: MW H&M
Tasche: H&M
Schuhe: Primark
Schmuck: Dyrberg/Kern, Marc Cain, Accessorize

22 Comments

  • The Fashionista
    14 Jahren ago

    Hübsch hübsch seht ihr alle aus :)! Sehr schöne Fotos. Sieht nach ganz viel Spaß aus! So muss es sein ;)

  • 14 Jahren ago

    hahaha ja das war einfach zuuu lustig mit der Brücke…
    Aber mal ehrlich, ich habe diese Erschütterung gar nicht gespürt :D

    Und wann treffen wir uns wieder? :D
    Kussi

  • 14 Jahren ago

    :) coollll

  • 14 Jahren ago

    Really nice girls!
    x amber

  • 14 Jahren ago

    lecker asiatisches Essen.
    Wer ist die Asiatin? Auch eine Bloggerin`?

  • 14 Jahren ago

    Super schaut ihr aus. :)
    Hast du viel im Primark gekauft?

  • 14 Jahren ago

    dein Rock ist soooo hübsch <3

  • 14 Jahren ago

    ohh ich bin so neidisch auf euch :)
    ihr seid ja schon ne richtige blogger clique ;)
    und wenn sich so hübsche mädels und tolle bloggerinnen mit den geilsten outfits treffen dann ist es ja kein wunder mit dem paparrazzi-alarm :D

  • 14 Jahren ago

    ihr seht alle klasse aus :)

  • 14 Jahren ago

    schade, dass ihr alle soweit weg wohnt sieht wirklich anch nem super schönen tag aus und viel Spaß :) Das Bild von euren händen find ich am schönsten :)

  • Anonymous
    14 Jahren ago

    wie wärs mal mit solariummmmm???(sara)

  • Laura
    14 Jahren ago

    NIce post and girls…so cool…

    barbielaura.com if you want visit my blog and bloglovin if you want follow me…

  • 14 Jahren ago

    love the shoes photo =)

  • 14 Jahren ago

    wow,alle 3 hammer outfits!!!!

    haha jaa is auch soo..mama’s kleiderschrank hat echt oft verborgene schätze drine ,ne?! ;))

    xoxo

  • Leiki Beguiles
    14 Jahren ago

    GEILE BILDER ;)
    deine schuhe sind toll.
    liebste grüße

    http://xtraordinaryy.blogspot.com/

  • Laulie
    14 Jahren ago

    aww sar dein sixpack find ich hamma haha ld deine kranke nachbarin

  • 14 Jahren ago

    das essen sieht sooo lecker aus :)) hätt ich jetzt gerad seeehr lust drauf

  • 14 Jahren ago

    chic seht ihr aus. =)

  • Anonymous
    14 Jahren ago

    Meine Güte, bis auf eine sind das aber ganz schön kräftige beine… Soll nicht böse gemeint sein, ist mir nur so aufgefallen, aber wie heißt’s so schön, beauty is in the eye of the beholde;-)

  • 12 Jahren ago

    Toller Blog!
    Wie siehts mit gegenseitiger verfolgung aus ♥
    http://juliasavenue.blogspot.com

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published