Blogsammlung #1

Hallo Mädels hier nun die versprochene Blogvorstellung! Ich kann euch gleich sagen, dass es mir unheimlich schwer gefallen ist für 10 Blogs zu entscheiden. Am liebsten hätte ich sie alle hier aufgeführt. Ich habe entschieden, so wie ich Blogs folgen würde. Mir geht es um das Layout, die Bilder und natürlich um den Inhalt. Klickt auf den Link, um auf den Blog zu gelangen =)

Hier gehts weiter:

Ein wirklich sehr süßes Mädchen mit tollen Bildern und einem übersichtlichen Blog.

Meine Ballerina-Seelenverwandte Anni =) Schaut bei ihr vorbei um ihre wunderschönen Ballerinas zu bewundern :P


Ein ganz toller Blog mit wunderschönen Bildern und tollen Rezepten. Schaue ihn wirklich sehr gerne an <3

Auch hier wunderschöne Bilder und tolle Rezepte =)
Die hübsche Sarah bloggt über alles mögliche mit tollen Bildern =) Gerade läuft übrigens ein Gewinnspiel bei ihr! Also unbedingt vorbei schauen!

Ein schlichter aber wunderschöner Blog =) Macht wirklich spaß sich alles an zu sehen.

Überzeugt mit tollem Stil =)
Ein toller Beautyblog <3
Sehr schönes Layout, super Bilder und DIY
Überzeugt mich mit einem tollen Schlichten Layout und schönen Bildern =)
Ebenfalls ein wunderschöner Blog bei dem es total viel Spaß macht, ihn zu durchstöbern und zu lesen =)
__________________________________________
Klicks haben sich ebenfalls diese Blogs verdient: Saralackiert, Moi et la Monde, Life your Life, Beauty Sarosh, Keijtieloves, Lovely Catification, Alina Jerafina, Fashion Diary, Criminail Art, La Morena Fashion

20 Comments

  • Soraya
    12 Jahren ago

    Schade, nicht dabei… *seufz* Dabei hätte mein Blog es auch verdient zumindest auf die “Klicks haben sich ebenfalls diese Blogs verdient”-Liste zu kommen… ;-D

  • keijtieloves
    12 Jahren ago

    yuhuii vielen Dank fürs erwähnen!! :)

  • 12 Jahren ago

    Wow, da sind wirklich tolle Blogs dabei!
    Danke für die Vorstellung und ein Extra-Dank für die Erwähnung meines Blogs im Zusatz unten! :-*

  • 12 Jahren ago

    Wow, vielen Dank! Hätte echt nicht gerechnet, dass ich in diesem Post vorkomme ^^

  • 12 Jahren ago

    Ganz lieben Dank <3 Ich bin echt überrascht das du mich bei so vielen Teilnehmerin ausgewählt hast :)

  • 12 Jahren ago

    Hier auch nochmal tausend dank für die Erwähnung unten =) Hätte auch nicht damit gerechnet und freue mich wirklich sehr =) You’ve made my day <3

  • 12 Jahren ago

    Danke Süße hab damit jetzt echt nicht gerechnet!! :) Hoffe meine Vorstellung hat dir auch gefallen <3

  • 12 Jahren ago

    Nice!

  • 12 Jahren ago

    Hoffentlich bin ich auch mal dabei :)

  • Nani HibbyAloha
    12 Jahren ago

    Awww, vielen Dank! Ich freu mich total, dass ich zu den Auserwählten gehöre! ♥ Und ein paar neue Blogs für mein Dashboard habe ich auch schon entdeckt. :)

  • La Morena
    12 Jahren ago

    Dankeschön <3

    LG Morena

  • Helena Resende
    12 Jahren ago

    Interesting post :)

  • 12 Jahren ago

    Ohhhh, danke für’s Auswählen! Ich werd mir gleich mal die anderen Blogs ansehen, da scheinen ja ein paar echte Schätze dabei zu sein :)

  • 12 Jahren ago

    Schöne Auswahl an Blogs…!!! Habe gleich 2 davon abonniert

  • 12 Jahren ago

    Oh Gott, danke danke danke!
    Du machst mich damit gerade total glücklich :D :)

  • 12 Jahren ago

    ich finde es echt cool dass du das machst und ich bin auch immer auf der suche nach neuen blogs…
    Zu deiner Info: http://tukatespace.blogspot.com/ steht nur geladenen Lesern zur Verfügung! Schade!

  • 12 Jahren ago

    Dankeschön :) Werd deinen Blog bald verlinken!

  • 12 Jahren ago

    Vielen lieben Dank!! :)
    Werde dich natürlich dann im nächsten Post vorstellen!!

    Liebe Grüße

  • Dolce Lemon
    12 Jahren ago

    Dankeee Sara!! Deine Blogvorstellung ist in Arbeit! :))
    Liebste Grüße!

  • 12 Jahren ago

    Hey, du wirst nächsten Samstag vorgestellt ;)

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published