Blue and Pink

munich-fashion-blogger-bow

mode-blogger-deutschland-sara-bow

Fashion-blog-germany-sara-bow

piaget-schmuck-ring-outfit

outfit-post-inspiration-blogger

daniel-wellington-inspiration-blogger-outfit

sara-bow-blauer-wollpulli-overknee-outfit

prada-mini-bag-outfit

 

Blau Blau Blau sind alle meine Kleider..la la la – ich liebe einfach die Farbe Blau, deswegen ist dieses Outfit auch eins meiner absoluten Lieblinge. Hier trage ich wirklich einige meiner absoluten Lieblingsstücke in einem Look. Seien es meine gemütlichen Stefanel Stiefel, meine geliebte Mini Prada, der kuschelige Pulli oder mein Uralter Rock. Das Outfit hatte ich auch bereits vor einiger Zeit auf Instagram gepostet und es hat euch mindestens genau so gut gefallen wie mir. Absolute Hingucker des Outfits ist natürlich auch meine neue Daniel Wellington Uhr und mein Lieblingsring von Piaget, der sich drehen lässt. Ich bereue es total, dass ich mir diesen Pulli damals nicht noch in weiteren Farben gekauft habe. Er gehört zu den wenigen Wollpullis, die super weich sind und die ich einfach gerne trage. Was Wolle angeht, bin ich total pingelig und lege immer sehr viel wert darauf, dass er super kuschelig ist und dies vor allem auch bleibt. Ich habe letztes Jahr bereits in diesem Outfitpost den Pulli in einer Jeans Kombination getragen.


Pulli: Kleidoo (ähnlicher hier oder hier)

Rock: Forever21 (ähnlicher hier oder hier)

Schuhe: Stefanel (ähnliche hier oder hier)

Tasche: Prada

Uhr: Daniel Wellington

Schmuck: Paget; Cartier; Vintage

iPhone Case: Etsy


Bilder: Marina Scholze

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.