Boyfriend Jeans & Disney

sara-bow-skandal-outfit-sarabow-gavric

sara-gavric-bow-munich-blogger-germany-top-ten

sara-bow-outfit-alice-in-wonderland-tasche

valentino-rock-stud-heels-inspiration-outfit-fashion-blogger

alice-in-wonderland-tasche-clutch-disney-outfit-blogger

fashion-blogger-deutschland-germany-munich-sara-bow

sara-bow-gavric-profil-bild-blogger-deutschland

valentino-rock-stud-kitten-heels-nude-beige-pink-fashion-blogger-outfitShirt: Zara | Jeans: Zara | Bag: Samantha Thavasa | Heels: Valentino (similar here)

Pics: Marina Scholze

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Boyfriend Jeans & Disney

sara-bow-skandal-outfit-sarabow-gavric

Boyfriend Jeans sind für mich absolutes Neuland. Ich stehe ja wirklich eher auf enge Hosen, bei denen meine Rundungen betont werden – probiere aber natürlich gerne neue Schnitte aus. Die Jeans hatte ich mir Anfang des Jahres bei Zara zusammen mit der Bluse (ähnliche bei Alba Moda) gekauft.

Ich stehe ja total auf Stilbrüche und verrückte Accessoires. Die Schleifen Bluse zur Boyfriendjeans und dazu die Valentino Rock Stud Heels gefällt mir total. Ich musste einfach meine Alice in Wonderland Clutch dazu kombinieren, da mir das Outfit sonst zu schlicht gewesen wäre :P Ursprünglich wollte ich meine Chanel 2.55 dazu kombinieren – aber das wäre einfach nicht „Sara-Bow-Like“ gewesen.

Wie kombiniert ihr denn am liebsten Boyfriend Jeans?

(mehr …)

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.