Bruno Premi Showroom S/S 2012

Bruno Premi Showroom S/S 2012

Unsere Favoriten <3

Sarah und ich 

VickyAlice – Ich

VickySarahAlice – Ich
Vicky – Ich – AlixIrina
Hallo Mädels =) Neulich war ich eingeladen mir die neue Kollektion des Designers Bruno Premi (den ich vorher nicht kannte – shame on me) anzuschauen. Getroffen habe ich die Münchener Blogger Mädels. Es wurden Schuhe anprobiert, Snacks verspeist und natürlich ganz viel gequatscht :P
Zu der Kollektion muss ich sagen das ich wirklich begeistert bin. Die Schuhe haben eine sehr tolle Qualität und dafür das es Echtleder Schuhe sind, auch nicht besonders teuer. Ein wirklich sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Macht euch euer eigenes Bild und schaut einfach mal auf der Homepage/ Onlineshop vorbei =) (Gerade 50% Winterschlussverkauf!)
Bilder via Alice und Caro

25 Comments

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published