Buch Neuerscheinungen August + September 2016

Buch Neuerscheinungen August + September 2016

Related Stories

5 Comments

  • 8 Jahren ago

    Ich habe Miss Perigrin gelesen und bin total deiner Meinung, das Buch ist einfach super und der Kinofilm wird bestimmt klasse.
    Harry Potter and the cursed child habe ich natürlich auch schon seit der ersten August Woche und bin mir nicht sicher was ich davon halten soll Ich glaube das wäre eindeutig zu lang für einen Kommentar.. Vielleicht nehme ich mir ein Beispiel an dir und schreibe eine Rezession dazu auf meinem Blog..
    Xx Kim

  • 8 Jahren ago

    Heey liebe Sara,
    es wäre so toll wenn du bei uns mal vorbei schaust :)
    Super schöner Blog :) ♥

  • 8 Jahren ago

    https://lieblingsbuecher1.wordpress.com (Hab ich das richtig gemacht??)

  • Caro
    8 Jahren ago

    caroslesezeichen.blogspot.de ich hoffe er gefällt dir obwohl die Bilder aus dem internet sind. Ich bin nämlich zu doof die Bilder von meinem Android auf den Apple PC zu ziehen ….

  • Caro
    8 Jahren ago

    http://www.caroslesezeichen.blogspot.de ich hoffe dir gefällt der Blog. Ich bin nur leider zu doof meine Bilder vom android handy auf den apple pc zu ziehen ….

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published