Buchneuerscheinungen im Juli 2017

Heute möchte ich euch meine persönlichen Top Buchneuerscheinungen im Juli 2017 zeigen! Wie immer freue ich mich über euer Feedback, welches eure Top Neuerscheinungen sind bzw welche Bücher ihr davon gerne lesen möchtet! Einige Bücher von dieser Liste werde ich sicherlich noch dieses Jahr lesen und es ist tatsächlich der erste Monat, wo ich noch keins der vorgestellten Bücher zu Hause habe, oder unbedingt zum Erscheinungsdatum kaufen muss.

Top Buchneuerscheinungen Juli 2017

  • Infiziert | Teri Terry: Bisher habe ich nur Mindgames von der Autorin gelesen. Der Klappentext von dem Buch hat mich sofort neugierig gemacht und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Autorin hier wieder ein grandioses Jugendbuch geschrieben hat, dass auch erwachsene Leser gut unterhalten kann!
  • Euphoria | Lily King: Dieses Buch ist keine Neuerscheinung, sondern eher eine Neuauflage. Obwohl das Buch bereits mit zwei Preisen ausgezeichnet wurde, habe ich vorher noch nichts von dem Roman gehört. Auch hier hat mich der Klappentext sehr neugierig gemacht. Ich habe es mal auf meine Wunschliste gesetzt und bin gespannt wann es bei mir zu Hause einziehen wird.
  • Fashion Victim | Corrie Jackson: Der Thriller Fashion Victim hört sich wirklich sehr spannend an und passt doch perfekt zu meinem Fashion Blog. Ich kann mir vorstellen, dass das Buch sehr gut sein kann – allerdings könnte es sich auch als kompletter Flop herausstellen. Ich warte hier die ersten Rezensionen ab und entscheide dann, ob ich es wirklich lesen möchte oder nicht.
  • Ein Kuss aus Sternenstaub | Jessica Khoury: Ein Jugendbuch über Dschinns – brauche ich dazu noch mehr sagen? Das Cover finde ich toll (auch wenn es teilweise leicht überladen ist) und der Klappentext hört sich nach einer super Unterhaltung an! Ich bin gespannt!
  • Nachtblau | Simone van der Vlugt: Ein historischer Roman, der sich wirklich fantastisch anhört. Wir befinden uns im 17. Jahrhundert und begleiten eine Haushälterin, die Unterschlupf in einer Porzellanmanufaktur in Delft findet, nachdem sie auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit ist. Ich hoffe hier nicht nur auf eine schöne Geschichte, sondern viel über das berühmte Delfter Porzellan lernen zu können. Ich liebe Bücher, in denen sich Fiktion mit Realität verbindet. Das Cover ist dem Inhalt wirklich perfekt angepasst und sieht wundervoll aus!
  • Die Heimsuchung von Grayson Manor | Cheryl Bradshaw: Hierbei handelt es sich um den ersten Band einer neuen Mystery-Reihe. Es handelt von Addison Lockhart, die Paranormale Fähigkeiten besitzt. Seit ihrer Kindheit quälen sie Visionen und dunkle Vorahnungen. Nach dem Tod ihrer Mutter erbt sie das verwunschene Landgut „Grayson Manor“ und erkennt bald, dass sich viele Geheimnisse dahinter verbergen. Es hört sich super spannend an und ich möchte es unbedingt lesen!
  • Ein ungezähmtes Mädchen | Simona Ahrenstedt: Von der Autorin, die bereits mit ihrer „One-Night-only“- Reihe sehr erfolgreich war, habe ich bishlang noch nichts gelesen. Dieses Buch hört sich nach einem tollen historischen Roman an und wandert direkt auf meine Wunschliste!
  • Sonnenblut | Michelle Natascha Weber: Ich muss hier wirklich das Cover loben! Es ist wunderschön und ich hätte es am liebsten eingerahmt an meiner Wand hängen. Der Klappentext dieser Fanatsy Geschichte hört sich sehr vielversprechend an und ich bin gespannt, wie mir das Buch gefallen wird!
  • Die Fanfare des Königs | Anna Fink: Hierbei handelt es sich um den Auftakt einer Fantasy-Jugendbuch Trilogie. Der Klappentext konnte mich sofort von sich überzeugen und ich freue mich schon wahnsinnig darauf, dieses Buch zu lesen und herauszufinden, was es damit auf sich hat!
  • Targa | B.C. Schiller: Targa ist eine Undercover-Ermittlerin der Sondereinheit des BKA. Ihre Aufgabe ist es Serienkiller auf frischer Tag zu überführen. Sie selbst hat keine Freunde, keine Liebe und nichts zu verlieren. sie lässt sich auf ein tödliches Spiel ein, bei dem es nur einen Gewinner geben kann. Lest euch den Klappentext durch – ich habe bereits jetzt Gänsehaut!
  • Schattenthron / Das Mädchen mit den goldenen Augen | Angelika Diem: Auch hierbei handelt es sich um den Auftakt einer neuen Jugendbuch Reihe. Dem Klappentext entnehme ich, dass es sich um eine historische Geschichte handelt. Hört sich wirklich super an und ist ebenfalls auf meiner Wunschliste gelandet!

Related Stories

1 Comment

  • 7 Tagen ago

    Hey!
    Eine schöne Übersicht!
    Auf das neue Buch von Michelle Weber bin ich auch sehr gespannt, Die Rabenkönigin gefiel mir richtig gut. Und die Cover aus dem Drachenmond Verlag sind ja häufig richtige Highlights.
    Infiziert und Ein Kuss aus Sternenstaub sprechen mich auch an.

    Liebe Grüße,
    Nicci

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published