Captain Hook calling

Wochen später kommt nun mein erstes Outfit aus dem Disneyland Paris. Das Outfit hatte ich nicht nur an diesem Tag im Disneyland an, sondern auch zu meiner Geburtstagsfeier. Ich liebe ja Tüll Rocke, wie diesen hier von Zara, über alles! Ich war so traurig, dass wir es an meinem Geburtstag nicht geschafft haben dieses Outfit zu fotografieren, dass ich es einfach genau so ins Disneyland mitnehmen musste, um es vor einer tollen Kulisse zu shooten! Wir haben uns dazu das Captain Hook Piratenschiff ausgesucht, welches man sogar im Disneyland Paris betreten kann.

Obwohl ich sonst eher hellere Farben trage, habe ich den dunkelgrünen Tüllrock mit einer ebenfalls dunklen Bluse, die eigentlich ein Body ist, kombiniert. Außer den Schuhen und ein paar Accessoires ist das ganze Outfit komplett Zara. Die Schuhe habe ich über Asos gefunden – es war liebe auf den ersten Klick!

herbst-outfit-midi-skirt-pumps-zara

Bluse: Zara

Rock: Zara

Schuhe: Office London

Accessoires: Disney Couture; Zara

outfit-mit-wildleder-pumps-topshop-zara-rock-bluse

office-shoes-wildleder-gruen-pumps

zara-bluse-und-rock-outfit-dunkel-gruen

disney-couture-mickey-mouse-ring-outfit

tuell-rock-gruen-zara-outfit-midi-skirt

disneyland-paris-piraten-schiff-captain-hook-peter-pan

Related Stories

4 Comments

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published