#REALORSTEAL – Celine Luggage Look a like

#REALORSTEAL – Celine Luggage Look a like

Real-or-steal-celine-tasche-look-a-like-dupe

Heute gibt es ein tolles Fashion Dupe zur Celine Luggage Bag! Wie in allen bisherigen #REALORSTEAL Posts ist auch dieses Item natürlich wieder ein absoluter Preisknaller. Was meint ihr? Real or Steal? 

[blockquote author=”get it!” ]Real Steal[/blockquote]

celine-luggage-bag-fashion-blogger-handtasche
via Fashionhippieloves

Related Stories

2 Comments

  • feli
    8 Jahren ago

    ich liebe diese art von posts von dir <3
    liebe grüße, Feli von http://www.moderationisthekey.blogspot.com

  • Christina
    8 Jahren ago

    da ich keine Taschen “mit Gesicht” mag, keine der beiden allerdings investiere ich bei taschen lieber in wenige qualitativ gute stücke als in viele “billigtaschen”.

    Das muss dann natürlich keine für 1.700 sein aber eine schön verarbeitete Tasche, die unter menschenwürdigen umständen gefertigt wurde. bei 31Euro halte ich das leider eher für unrealistisch

    die Serie “real or steal” finde ich trotzdem eine schöne Idee ;)

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published