Christmas with Lush

Wer auf die schnelle noch eine Kleinigkeit für Weihnachten braucht, dem möchte ich gerne meine Lieblingsprodukte aus der aktuellen Weihnachtskollektion von Lush vorstellen. Ich bin jedes Mal aufs neue begeistert von den kreativen Ideen und liebevoll gestalteten Produkten, die Lush auf den Markt bringt. Bei einem gemütlichen Event in der Stuttgarter Lush Filiale wurde uns nicht nur die neuen Produkte vorgestellt, wir durften sogar unseren eigenen BUTTERBEAR erstellen und nach Hause mitnehmen.

Santasaurus

Bubble Bar

Lush Santasaurus

Brüllend warme Kaminfeuer läuten den Start der Weihnachtszeit ein. Fröstelnde Zehen haben sie schon sehnsüchtig erwartet. Mit sich bringt sie große Tassen heißen Kakao, krügeweise würzigen Punsch, Spieleabende, wärmende Pyjamas, lamettabehangene Tannenbäume, Wiederholungen im Fernsehen, Lebkuchen und… Dinosaurier! Brüllende Feuer findest du übrigens nicht nur im Kamin; sondern auch im Bad, wenn du Santasaurus unter einen wilden Sturzbach aus dem Hahn hältst und ihm dabei zusiehst, wie wilder Schaum aus brasilianischer Orange und Bergamotteöl hervorspringt.

Fast schon zu süß zum benutzen ist der limitierte Santasaurus von Lush. Allgemein tu ich mir ja jedes Mal schwer die wunderschönen Badekugeln und – zusätze von Lush zu verwenden. Super finde ich daher, dass man den Santasaurus mehrfach zum baden benutzen kann! Man hält den Santasaurus einfach unter den fließenden Wasserhahn und bringt seine Badewanne zum duften und schäumen. Danach einfach trocken lagern um ihn wieder zu verwenden. Es ist wirklich erstaunlich, wie stark dieser kleine Dino das Wasser zum schäumen bringt! Macht super viel Spaß und riecht wundervoll!

Sugar Plum Fairy

Lippenpeeling & Lipbalm

Ganz besondern ans Herz legen möchte ich euch die beiden Sugar Plum Fairy Lippenprodukte. Zum einen gibt es ein (essbares!) Lippenpeeling und einen getönten Lipbalm in der limitierten Duftrichtung. Ich selbst bin einfach süchtig nach dem Geruch und verstehe bis heute nicht, wie ich so lange ohne ein Lippenpeeling von Lush leben konnte! Es ist den jahrelangen Hype auf jeden Fall wert und macht sich perfekt als Weihnachtsgeschenk! Wer mehr über die beiden Produkte wissen möchte, der kann sich gerne meinen separaten Blogpost zu den Lush Sugar Plum Fairy Produkten durchlesen!

Santa

FUN

Ich habe wirklich schon viel von der FUN Seife von Lush gehört – allerdings noch nie selbst verwendet. Es handelt sich hierbei um eine Art Knete, die Seife und Shampoo in einem ist. Zugegebener weise ist  man hier tatsächlich mehr mir spielen als waschen beschäftigt – allerdings heißt das Produkt auch nicht umsonst FUN ! Auch hier hat Lush zu Weihnachten limitierte Farben und Duftrichtungen herausgebracht. Ich habe das Produkt meiner Schwägerin geschenkt, da ihr kleiner Sohn es liebt zu baden und im Wasser zu spielen. Der Kleine kann in der Badewanne nun sein kreatives Talent unter Beweis stellen und seinen eigenen Santa zum baden formen! Es ganz besonderes Produkt von Lush, dass Jung und Alt spaß macht.

Mistletoe

Badebombe

Warte nicht, bis du unter einem Mistelzweig landest, wirf ihn einfach direkt in deine Badewanne und tauche ein! Berauschendes Jasmin und betörendes Vetiver sorgen für schwindelerregende Romantik während der festlichen Tage. Blumige Farbspiele strömen durch das Wasser und hauen dich mit ihrem feengleichen Duft glatt von den Socken.

Alleine von den Farben her bin ich schon in diese Badebombe von Lush verliebt. Wer florale Düfte mag, der wird Mistletoe von Lush lieben. Ich verschenke total gerne Badekugeln an meine Freundinnen, da man sie sich selbst ja doch nur selten gönnt. Schaut euch unbedingt noch die weiteren Weihnachtsdüfte online auf der Website von Lush an. Es gibt noch weitere tolle Duftrichtungen, die ihr nicht verpassen solltet!

Bubbly

Duschgel

Darf ich euch mein neustes Lieblingsduschgel vorstellen? BUBBLY! Netterweise haben wir ein Fläschchen Bubbly zum testen von Lush geschenkt bekommen. Seitdem benutze ich ungelogen kein anderes Duschgel. Wer den Geruch von Zitrusfrüchten (süße Wildorange, Limette und frische Traube) mag, der wird dieses Duschgel lieben! Ich bin außerdem jeden Mal von neuem erstaunt, wie ergiebig dieses Produkt ist! Man braucht soo wenig von dem Duschgel um eine regelrechte Schaumparty in seiner Dusche zu haben. Anschließend riecht euer gesamtes Badezimmer danach und der Duft hält auch relativ gut auf der Haut nach dem Duschen. Ich liebe Bubbly und werde es auf jeden Fall für das kommende Jahr bunkern =)

Selbstverständlich kann ich euch auch nur die limitierten Geschenksets von Lush ans Herz legen! Sie sind so liebevoll verpackt und machen sich einfach perfekt unter jedem Weihnachtsbaum. Schreibt mir doch gerne in die Kommentare, was eure derzeitigen Lieblingsprodukte von Lush sind! Ich würde mich wahnsinnig freuen, neue Produkte für mich zu entdecken.

Related Stories

1 Comment

  • 12 Monaten ago

    Lush hat so tolle Produkte zu Weihnachten! Ich hoffe, dass ich in London welche im Sale ergattern kann!

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published