<em>Cinderella</em> im Andaz Toranomon Tokyo

<em>Cinderella</em> im Andaz Toranomon Tokyo

Auf dem Blog habe ich euch ja bereits das Andaz Toranomon in Tokyo vorgestellt. Dort gibt es für mich das Beste Sushi in ganz Tokyo und die wohl schönste Aussicht auf den Tokyo Tower. Wer den Bericht noch nicht gelesen hat, gerne hier klicken um alles zu sehen oder sich noch etwas auf mein Follow me arround aus Tokyo gedulden.

Ich bin nun seit 3 Tagen wieder „richtig“ zu Hause und habe über 2.000 Bilder und Videomaterial von zwei Monaten zu bearbeiten. Entschuldigt also bitte etwas die Verzögerungen! Heute möchte ich euch jedenfalls mein Outfit zeigen, das ich für unser tolles Abendessen getragen habe.

sara-bow-bloggerin-youtuberin-stuttgart-portrait-gesicht-makeup

schlichtes-beige-kleid-elegant-abend-outfit-abendessen

peter-kaiser-high-heels-sara-bow-inspiration

filini-collection-ohrringe-tragebild

beige-kleid-hochgeschlossen-mint-pumps-peter-kaiser

sara-bow-bloggerin-stuttgart-muenchen-portrait

sara-bow-outfit-cinderella-disney-deutschland-outfit

Kleid: Urban Outfitters (reduziert)

Schuhe: Peter Kaiser – Iris

Tasche: Samantha Thavasa Petit Choice

Lippenstift: Urban Decay (limitiert!)

Schmuck: Filini Collection, Rolex

Locken wurden mit diesem Stab gemacht


Wenn ich das Outfit jetzt so komplett sehe, merke ich, dass es wirklich nur aus Lieblingsteilen besteht :D Angefangen beim Schmuck: Ich trage die wunderschönen Ohrringe von Filini Collection. Die Marke habe ich Anfang des Jahres für mich entdeckt und bin wirklich so begeistert von dem wunderschönen Schmuck und der tollen Qualität! Alleine dieses Modell zieht wirklich alle Blicke auf sich!

Eyecatcher sind neben der Cinderella Tasche, zu der ich gleich komme, die High Heels meiner Lieblingsmarke Peter Kaiser. Für mich gibt es einfach keine gemütlicheren Pumps als die von Peter Kaiser! Ich bin wirklich ein Weichei was hohe Schuhe angeht und halte nur selten einen ganzen Tag mit ihnen aus. Alleine letztes Jahr in Tokyo auf der Fashionweek habe ich mit meinen Peter Kaiser Heels wirklich jeden Termin geschafft und hatte nicht eine Blase am Fuß, obwohl ich die Schuhe das erste Mal anhatte!

Die Cinderella Tasche von Samantha Thavasa habe ich mir dieses Jahr in Japan gegönnt. Ich liebe einfach die Marke und bin soo traurig, dass es hier in Deutschland nicht einen Shop gibt! Ganz viele Taschen, Geldbeutel, Accessoires und und und mit Disney Motiven gibt es bei der Untermarke „Petit Choice“. Ich musste mich wirklich stark beherrschen nur ein Modell zu kaufen und nicht gleich alle mitzunehmen! Im letzten Jahr habe ich mir das Modell mit Alice in Wonderland gekauft. Ein Outfit mit der Tasche findet ihr hier.

Das Kleid ziehe ich gefühlt gar nicht mehr aus. Erhältlich ist es in vielen verschiedenen Farben bei Urban Outfitters und einfach so gemütlich! Man kann es leger im Alltag tragen oder mit Accessoires für ein schickes Abendessen aufpeppen.  Einfach perfekt! Ich liebe solche Schlichten Kleider, zu denen ich alles kombinieren kann. Zurzeit bin ich auch irgendwie auf dem Weiß/ Beige Trip, da ich immer noch nicht von meinen knalligen Urban Decay Lippenstiften weggekommen bin und diese einen tollen Kontrast dazu bringen.

Bilder – iHeartAlice

Related Stories

4 Comments

  • 2 Jahren ago

    Du siehst unglaublich schön aus in dem Outfit Sara. Mein persönliches Highlight sind die hübschen Pumps und wenn sie dazu noch bequem sind, ist der Schuh einfach mehr als perfekt <3

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  • 2 Jahren ago

    Ein sehr schönes Outfit und die Tasche ist ja mal echt toll! *__*

  • 2 Jahren ago

    die schuhe sind der hammer <3

  • Sonja
    1 Jahr ago

    wow, danke dir, die Tasche musste ich sofort haben !!

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published