Clarisonic Smart Profile Review

Seit Anfang an bin ich großer Fan der Clarisonic Reinigungsbürste für das Gesicht und den Körper. Meine Clarisonic gehört zu meiner täglichen Routine wie meine Zahnbürste und ich möchte sie nicht mehr missen. Ich habe mir schon seit erscheinen der Clarisonic Pedi ein Gerät gewünscht, auf dem man alle Aufsätze – sei es für das Gesicht, den Körper oder die Füße  – verwenden kann. Dieses Jahr war es endlich soweit und Clarisonic hat das Smart Profile Gerät herausgebracht.

[blockquote author=“über Douglas“ ]Clarisonic Smart Profile[/blockquote]

smart-profile-neue-clarisonic-gesichts-reinigungs-buerste

Wie schon erwähnt, kann man auf mit dem neuen Gerät nun alle Aufsätze verwenden. Hierzu kommen nun nach und nach neue Aufsätze, bei denen dir das Gerät sogar sagt, wann du welchen Kopf auswechseln musst. Keine Angst – die Bürste ist so intelligent und richtet sich danach, wie oft du welchen Aufsatz verwendest! Das heißt bei Verbauchern, die ihre Gesichtsbürste beispielsweise täglich verwenden, wird ein auswechseln des Kopfes früher empfohlen, als bei jemandem der seinen Aufsatz nur einmal in der Woche verwendet! Neben diesem coolen neuen feature bietet die Smart Profile auch mehr Power, längere Akkulaufzeit und hat 4 Geschwindigkeitsstufen mit einer Turbo-Boost Funktion. Nach wie vor ist das Gerät selbstverständlich Wasserfest und kann problemlos auch unter der Dusche verwendet werden.



Neben dem Reinigungsgerät Smart Profile in Weiß sind im Lieferumfang ein Smart Dynamic Gesichtsbürstenkopf, ein Smart Turbo Massage Körperbürstenkopf, ein USB-fähiges pLink-Ladegerät, ein Reinigungsgel (30 ml) und ein Clarisonic Körperpeeling (60 ml) enthalten.

Natürlich ist das Smart Profile Gerät etwas teuerer als die anderen Bürsten, bietet einem aber eine All-in-One Lösung. Ich kann sie sowohl Neueinsteigern als auch Dauerbenutzern empfehlen! Man spart hier im Endeffekt reichlich Geld und kann alle Funktionen der Clarisonic Geräte in nur einem genießen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.