<strong>Dark Elements</strong> – Eiskalte Sehnsucht – <em>Jennifer L. Armentrout</em>

<strong>Dark Elements</strong> – Eiskalte Sehnsucht – <em>Jennifer L. Armentrout</em>

Der zweite Band der Dark Elements Trilogie von Jennifer L. Armentrout konnte mich, genau so wie bereits der erste Band, sofort in seinen Bann ziehen und wurde innerhalb von nur einem Tag von mir verschlungen.

Layla ist verzweifelt und einsam! Sie vermisst Roth, den teuflisch attraktiven Dämonen-Prinzen. Und ihr bester Freund Zayne, der sie vielleicht über den Verlust hinwegtrösten könnte, bleibt dank ihrer seelenverschlingenden Küsse für sie tabu. Dass ihre sonst so fürsorgliche Gargoyle-Ersatzfamilie auf einmal Geheimnisse vor ihr hat, macht alles schlimmer. Schließlich entdeckt sie auch noch neue Kräfte an sich. Dann taucht völlig unerwartet Roth wieder auf. Aber bevor Layla die Zweisamkeit mit ihm genießen kann, bricht die Hölle los.

Trotz langer Wartezeit auf den zweiten Band, Eiskalte Sehnsucht, konnte ich mich schnell in die Geschichte einfinden und war sofort mittendrin im Geschehen. Obwohl sich die Geschichte sehr flüssig lesen lässt, hatte ich manchmal das Gefühl, dass die Autorin manche Ereignisse etwas konfus beschreibt und man, bei nicht aufmerksamen lesen, leicht überschlagen wird.

Layla ist total verzweifelt, da sie nicht weiß wie es um Roth steht und muss sich zudem noch mit ihren Gefühlen zu Zayne auseinander setzen. Der zweite Band war noch ereignisreicher als der erste und genau so spannend. Ich selbst war total hin und her gerissen, wie Layla, zwischen Zayne und Roth. Ich war über viele Wendungen der Handlung sehr überrascht und habe auch nicht mit der Auflösung am Ende des zweiten Bandes gerechnet. Ich will unbedingt wissen, wie die Trilogie endet und freue mich schon sehnsüchtig auf den dritten Band der Dark Elements Trilogie von Jennifer L. Armentrout.

Dark Elements Band 3 „Sehnsuchtsvolle Berührung“ erscheint am 10. August 2016 im Harper Collins Germany Verlag und kann bereits über Amazon vorbestellt werden. Ich bin mir sicher, dass Jennifer L. Armentrout

Ein absoluter Lesetipp für alle Fans von Urban-Fantasy Romanen! Der zweite Band erhält von mir 4 Sterne.

Related Stories

2 Comments

  • 1 Jahr ago

    Hey Sara,

    tolle Rezension.♥ Ich liebe die Dark Elements Reihe so sehr.*-* zugegeben Roth hat daran die meiste Schuld aber na ja.
    Freue auch mega auf den 3 Band, dauert nur leider noch ein bisschen..

    Liebe Grüße deine neue Leserin
    Ally

  • 1 Jahr ago

    Hey Sara,

    sorrrry, es hat die falschen Blog Adresse angegeben. Fail
    also nochmal, super tolle Rezi.♥ Ich liebe die Reihe, was wahrscheinlich Roth zu verdanken ist.:D Ich freue mich auch schon mega auf den 3 Band nur leider heißt es noch ein bisschen warten.

    Liebe Grüße deine neue Leserin
    Ally

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published