Das <strong>perfekte</strong> <em>Sommeroutfit</em>

Heute möchte ich euch gerne das perfektes Sommeroutfit für mich vorstellen. Für mich fangen nun die letzten Wochen in Berlin an. Seit fast ca. Monaten wohne ich hier bei meinem Freund und hatte die einmalige Chance Berlin näher kennen lernen zu dürfen. Ich muss zugeben, dass Berlin mir in den letzten Monaten immer sympathischer wurde und ich unseren Kiez auf jeden Fall vermissen werde, sobald wir wieder in Stuttgart wohnen. Derzeit genieße ich gemeinsam mit meinem Freund die Tage an der Spree, verbringe die Sonntage im Mauerpark und die Abende in einem unserer Lieblingscafés wie zB dem Café Sesam in Moabit. Wenn ich eins gelernt habe in Berlin, dann dass man auf jeden Fall immer für jede mögliche Situation vorbereitet sein sollte. Dazu gehört auf jeden Fall gemütliches, aber stylisches Schuhwerk, ein lässiges Outfit, dass sich im Alltag – genau so wie auch eventuell für den Besuch in einer Bar am Abend tragen lässt und eine Handtasche, die im ideal Fall nah am Körper anliegt, damit Wertgegenstände nicht leicht geklaut werden können.

das-perfekte-strand-outfit-von-sara-bow

Das perfekte Sommeroutfit ist für mich ein gemütlicher Jumpsuit. Diesen kann man perfekt am Strand, zum Shoppen oder Chillen tragen aber auch mit etwas Schmuck aufgepeppt Abends zum Tanzen oder Schick Essen gehen. Als ich die neue C&A Bademoden Kollektion über Fashiola.de gesehen habe, hatte ich schnell das perfekte Sommeroutfit für mich zusammengestellt. Ein lockerer Rostbrauner Jumpsuit, gemütliche und schicke Sandalen, ein passender Poncho – sollte es Abends etwas abkühlen und süßer Schmuck mit Seesternen, Seepferdchen und Perlen. Eigentlich wollte ich zu diesem Outfit eine Bauchtasche in ähnlichen Farben wie dem Poncho kombinieren – habe mich dann aber doch für die hellblaue Umhängetasche von C&A entschieden, um einen Kontrast herzustellen. Sie sieht zwar nicht besonders groß aus, bietet aber super viel Platz.

[blockquote author=““ ]Outfit via C&A[/blockquote]

Wie sieht denn euer perfektes Sommeroutfit aus? Hinterlasst mir gerne euer Feedback in den Kommentaren! Ich freue mich auch sehr über Tipps, was wir unbedingt noch in Berlin unternehmen sollten, so lange wir noch hier sind!

sara-bow-sommer-outfit

sara-bow-strand-outfit-c-&-a-fashiola

sara-bow-fashiola-sommer-outfit

c-&-a-sandalen-outfit-via-fashiola

in freundlicher Kooperation mit Fashiola

Related Stories

3 Comments

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published