Die schönsten Kalender für 2016

Heute möchte ich euch gerne die schönsten Kalender 2016 zeigen. Gerade jetzt am Anfang des Jahres sind wir alle hochmotiviert und setzten uns super viele Ziele und Aufgaben. Ich bin da nicht besser und habe gleich zu beginn des Jahres wieder drei neue Kalender angefangen. Darunter übrigens noch zig To-Do Listen, aber darauf gehe ich jetzt mal lieber nicht ein. Für meinen Workflow sind Kalender und Notizbücher unglaublich wichtig. Allgemein, motiviert mich nichts mehr, als hübsche Büro Artikel. Ich weiß das klingt total bescheuert, aber mit einem langweiligen 0815 Kalender könnte ich niemals so effektiv und gerne arbeiten wie mit meinem Neonpinken Filofax und seinen 20 verschiedenen Disney Post its und Herzchen Washi Tapes!

Gegen Ende des letzten Jahres habe ich viele coole neue Kalender entdeckt und möchte euch diese gerne hier näher vorstellen:

[blockquote author=““ ]The Blogger Artist[/blockquote]

The Blogger Artist Kalender 2016
via The Blogger Artist

Nicht nur wunderschön, sondern auch noch unglaublich praktisch für alle Blogger und Vlogger, ist der the Blogger Artist Kalender. Ihr könnt hier eure wichtigsten Zahlen im Überblick behalten, Blogeintrage planen und vieles mehr. Das Cover, so wie die Aufteilung finde ich einfach klasse!

[blockquote author=““ ]odernichtoderdoch[/blockquote]

odernichtoderdoch-kalender-2016-inhalt-review
via odernichtoderdoch

Ganz große Liebe ist auch der liebevoll gestaltete Kalender von odernichtoderdoch. Die einzelnen Seiten in diesem Kalender sind so unglaublich süß aufgemacht, dass es fast zu schade ist, ihn zu benutzen. Schaut euch unbedingt des Inhalt des Kalenders an.

[blockquote author=““ ]Mein Jahr 2016[/blockquote]

mein_jahr_2016
via Thalia

Von innen zwar etwas dezenter, aber von außen mindestens genau so schön ist der „Mein Jahr 2016“ Kalender von Groh.

[blockquote author=““ ]BerryBerrySweet[/blockquote]

Kalender-2016-zum-ausdrucken

Warum nicht seinen Kalender selbst ausdrucken? Coole Vorlagen dazu gibt es zB bei BerryBerrySweet auf Etsy.

[blockquote author=““ ]SugarandType[/blockquote]

die-schönsten-kalender-2016-terminkalender

My Plans to Rule the World 2016 sagt ja wohl schon alles. Ihr habt hier tolle To-Do Listen und viel Motivation für das Jahr. Sehr cooles Konzept von SugarandType.

[blockquote author=““ ]Disney Kalender[/blockquote]

Disney-kalender-2016-schülerheft-terminkalender

Selbstverständlich dürfen auf meinem Blog keine Disney Kalender fehlen. Eine tolle Auswahl an verschiedenen und handgemachten Disney Kalendern findet ihr im Shop von StorybookJournals.

Habt ihr irgendwelche Kalender Tipps? Was muss für euch ein perfekter Kalender beinhalten, um effektiv und motiviert arbeiten zu können? Bei Interesse mache ich gerne noch einen Blogpost mit weiteren Inspirationen zu Kalendern oder Notitzbüchern!

Related Stories

4 Comments

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published