Diese Zeit gehört dir – Gewinnspiel

Diese Zeit gehört dir – Gewinnspiel

Viele von euch haben sicherlich mitbekommen, dass ich dieses Wochenende auf der Buchmesse war und das ganze Wochenende komplett den Büchern und dem lesen gewidmet war. Diejenigen von euch, die öfter mit dem ICE unterwegs sind, haben möglicherweise auch schon von der “Diese Zeit gehört dir”- Kampagne, der Deutschen Bahn gehört. Hier geht es darum, öffentlichen zu berichten, womit man seine Zeit in der Bahn nutzt, damit diese nicht unbedingt “verlorene”, sondern eher “gewonnene” Zeit ist, die man individuell für sich nutzen kann. Ich zum Beispiel lese am liebsten in der Bahn. Hier werde ich nicht von meinem Laptop abgelenkt und kann bedenkenlos abschalten ohne alle fünf Minuten meine Mails zu checken oder den Instagram Feed zu updaten. IMG_4773

Die DB hat dazu ein tolles Gewinnspiel gestartet, bei dem man ein Meet & Greet bei einem Mittagessen im Lesezug, auf der Fahrt von Freiburg nach Hamburg, mit Judith Holofernes (Frontfrau von “Wir sind Helden”) gewinnen kann. Diese stellt hier ihr neues Buch vor, welches man ebenfalls signiert geschenkt bekommt. Alle Infos zum Gewinnspiel findet ihr hier.Judith-Holofernes_Teaser_4

Alles was ihr dafür tun müsst, ist ein Bild von euch, mit eurer Lieblingslektüre auf der Seite der Deutschen Bahn zu posten. Ich selbst nehme auch daran teil und freue mich eventuell mit jemandem von euch gemeinsam in der Zugfahrt die liebe Judith kennenzulernen!IMG_5103

Ich persönlich finde die Kampagne großartig! Es ist auch unglaublich spannend unter dem Hashtag #diesezeitgehoertdir auf Instagram oder Facebook zu sehen, womit andere ihre Zeit in der Bahn nutzen! Schreibt mir gerne in die Kommentare, was ihr von der Aktion hält oder taggt mich ebenfalls in euren #diesezeitgehoertdir Bildern auf euren sozialen Kanälen, damit ich sehen kann, womit ihr euch während eurer Bahnfahrt beschäftigt! Schaut euch auch gerne mein Follow me arround an, wo ich euch das ganze Wochenende über mitnehme und zeige, was ich auf der Buchmesse alles erlebt habe! Hier gelangt ihr zum Video.

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published