Disney Denim Outfit mit Codello Accessoires

Wer meine Sara’s Woche Vlogs auf Youtube anschaut, weiß, wie sehr ich die Marke Codello liebe. Nicht nur wegen ihrer tollen Qualität sondern auch wegen den wunderschönen Disney Kollektionen. In meinen Vlogs habe ich euch bereits einige Artikel gezeigt, die ich freundlicherweise von Codello zugeschickt bekommen habe. Heute folgt nun mein erster Post mit zwei Artikeln aus der Mickey Mouse Collection von Codello. Ich denke dieses Outfit beweist auf jeden Fall, dass süße Disney Prints auf jeden Fall wunderbar im Alltag getragen und kombiniert werden können, ohne komplett verrückt auszusehen. Disney ist nicht nur etwas für Kinder, sondern sollte jedem eine Freude bereiten!

Trenchcoat: Viktor & Rolf (ähnlicher hier)

Sweatshirt: Mango (ähnliches hier)

Boyfriend Jeans: Zara (ähnliche hier)

High Heels: NA-KD (SALE – hier erhältlich)

Tuch: Codello (hier erhältlich)

Clutch: Codello (hier erhältlich)

Sonnebrille: Dior (hier erhältlich)

Ketten: Schmuck Peace (hier erhältlich)

sonstiger Schmuck: Rolex, Chanel, Spell on me, Dyrberg & Kern

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

Most Popular