Disney Open House

disney-open-house_00710_27461

Die Berliner Fashion Week ging für mich dieses Jahr nur einen Tag lang. Morgens hin und Abends zurück. Wofür der ganze Aufwand? Für Disney natürlich! Endlich das perfekte Event um mein neustes Highlight ausführen zu können. Wer denkt, ich meine damit die Felljacke von Armani, kennt mich schlecht. Die Rede ist natürlich von den wundervollsten Schuhen überhaupt. Meinen Schneewittchen Valentino Heels. Leider limitiert und leider habe ich nur dieses eine Paar ergattern können. In Berlin angekommen habe ich mich mit Riccardo und Michi zusammen zum SoHo Haus begeben. Dort wurden wir vom wundervollen PR Team in Empfang genommen und durften Ulrich Schröder (Disney Zeichner) persönlich kennenlernen. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass wir den Spaß unseres Lebens hatten ihm beim Zeichnen zuschauen zu dürfen und Bilder vor der Cinderella Leinwand knipsen zu dürfen. Ausgestellt wurden diverse Designer Collaborationen wie z.B. mit Codello (Outfitpost kommt bald dazu). Falls ihr mehr sehen wollt, schaut euch doch mein Follow me Arround an, welches ich an diesem Tag gedreht habe. Danke noch einmal an dieser Stelle alle für den wunderbaren Tag. Hier gelangt ihr zum Video.

disney-open-house_16243_16625

disney-open-house_83003_53039

disney-open-house_67460_62507

disney-open-house_16502_40735

disney-open-house_61257_56561

disney-open-house_37618_38912

disney-open-house_22036_15707

Fake Fur Coat: Armani | Blouse: Asos | Pants: Asos | Snow White Shoes: Valentino | Glasses: Topshop

Bilder via Marina Scholze

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

Most Popular