Disney Outfit mit Marc Jacobs Jeansjacke

Heute gibt es nach langem Warten endlich wieder ein Disney Outfit! Heute zeige ich euch die wohl außergewöhnlichste Jeansjacke, die ihr wohl je gesehen habt! Die Jeansjacke, die ich in diesem Outfit trage, ist von Marc Jacobs in Kooperation mit Disney. Sie ist über und über behängt mit wunderschönen Pins, Broschen und Stickereien. Neben einer süßen Mickey Mouse findet man auf einem Ärmel eine Meerjungfrau oder auf der Brusttasche eine Tüte Popcorn. Ich war absolut hin und weg, als ich vor dieser Jacke stande! Passend dazu trage ich eine wunderschöne, hellblaue Tasche von ONOMATO, die ebenfalls bekannt für ihre wundervollen Kooperationen mit Disney sind. Eigentlich ist dieses Outfit total schlicht, aber die vielen kleinen Details machen es dann doch wiederum total extravagant und außergewöhnlich. Ihr könnt euch ehrlich nicht vorstellen, wie schwer diese Jacke ist!! Bei meinem nächsten Besuch im Disneyland möchte ich unbedingt ein paar Pins kaufen und auch auf meine anderen Jeansjacken hängen. Ich habe vorhin auch auf Pinterest eine super schöne, selbstgemachte Jeansjacke mit Disney Pins gesehen und mich sofort darin verliebt. Hier könnt ihr euch die Jacke anschauen. Ihr findet übrigens auch online im Disney Store eine atemberaubende Auswahl an Anstecknadeln bzw Pins. Ich würde mir am liebsten alle auf einmal bestellen :D Das tolle  – die Anstecknadeln sind jeweils immer limitiert und es gibt sogar feste Treffpunkte im Disneyland, wo man mit anderen die Pins tauschen kann! Supercool oder? Achtet auch mal auf die Verkäuferinnen im und um Disneyland – sie tragen meistens neben ihren Namensschilder solche Anstecknadeln!

sara-bow-disney-outfit

sara-bow-disney-outfit-tshirt-marc-jacobs-jeans-jacke

sara-bow-disney-outfit-mit-mickey-mouse-tasche

onomato-disney-tasche-fashion-blog

marc-jacobs-santex-disney-shirt-jeans-jacke

marc-jacobs-jeans-jacke-disney

sara-bow-mickey-mouse-tasche-von-onomato

Jacke: Marc Jacobs – similar here

Disney Anstecknadeln: Disney Store

Shirt: Disney

Hose: ASOS

Schuhe: Office London – similar here

Tasche: ONOMATO

Schmuck: FiliNi Collection; Spell on Me; Rolex; Asos

Related Stories

4 Comments

  • 1 Jahr ago

    Wow das Outfit sieht einfach klasse aus und steht dir so gut.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  • 12 Monaten ago

    Liebe Sara,

    Danke für Dein liebes Feedback zur Lederhose. Hat mich sehr gefreut. Mir gefällt deine Jeansjacke richtig gut.Hatte ja schon überlegt sowas selbst zu machen, aber bis jetzt ist es nur eine Idee im Kopf geblieben. Du erinerst mich mit deinem Outfit wieder daran. Dazu die Schuhe finde ich auch toll :)

    Einen schönen Abend,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

  • 12 Monaten ago

    In einem Wort: WOW! Ich bin total begeistert von der coolen Jeansjacke und das, obwohl ich Jeansjacken nicht unbedingt gern mag. Der Look ist rundum gelungen – werde mir die Jacke nun erstmal ein wenig näher anschauen!

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

  • […] Bereits letztes Jahr habe ich euch ein Outfit von der Fashion Week gepostet, in dem ich eine Mickey Mouse Handtasche von ONOMATO! getragen habe. Heute trage ich einen Pullover und eine Handtasche von ONOMATO! mit zuckersüßem […]

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published