<strong>Disney X Coach</strong> – Mickey Mouse kisslock bag

Heute möchte ich euch gerne mein aktuelles Lieblingsoutfit mit der neuen und limitierten Mickey kisslock bag aus der Disney X Coach Kollektion zeigen. Das Outfit habe ich auf der Fashionweek in Berlin beim Disney Open House getragen und mich wie eine Mischung aus Minnie Mouse und Cruella de Vil gefühlt. Obwohl alles an diesem Outfit irgendwo ein Hingucker ist, ist das Highlight auf jeden Fall die wunderschöne Mickey kisslock bag von Coach. Diese ist seit Mitte Juni innerhalb der Disney X Coach Kollektion, in Schwarz, Braun, Rot und Gelb erhältlich.

Ihr müsst euch wirklich mal bei Coach.com die komplette Disney Kollektion ansehen. Ich bin wirklich hin und weg. Vor allem die Lederjacke und die Sneaker sind neben den Taschen auch der absolute Hammer. Als Leseratte hätte ich natürlich auch nichts gegen eins der wunderschönen Lesezeichen aus Leder! Meiner Meinung nach ist die Kollektion durch die Produktvielfalt und klassischen Designs absolut gelungen und nicht umsonst schon online so gut wie ausverkauft!

Obwohl dieses Outfit wirklich sämtliche Blicke auf sich zieht, habe ich mich unglaublich wohl darin gefunden, da es einfach total meins ist. Seit einiger Zeit bin ich auch total auf Punkten (Cruella war schon immer mein liebster Bösewicht) hängengeblieben. Kürzlich habe ich mir bei Asos diesen gepunkteten Maxi Rock bestellt und musste ihn natürlich direkt auf der Fashionweek ausführen. Dummerweise habe ich Tollpatsch es natürlich geschafft diesen innerhalb von einer halben Stunde gleich kaputt zu machen in dem ich beim Treppen laufen mit meinen High Heels darin hängen geblieben bin…Ein Glück sieht man das große Loch nur bedingt durch die Falten und die länge des Rocks – trotzdem ist es natürlich total ärgerlich, wenn man seinen Nagelneuen Rock gleich kaputt macht. Kurz vor dem schreiben dieses Blogposts habe ich bei Asos gesehen, dass dieser nun um 50% reduziert ist und habe ihn mir direkt noch einmal bestellt, da ich mich einfach so sehr in das Muster und den Schnitt verliebt habe. Mein kaputtes Modell werde ich nun einfach DIY mäßig kürzen und habe somit zwei wunderschöne Dalmatiner Röcke die perfekt zu meinen Mickey Mouse Taschen passen :D

sara-bow-disney-blogger-gepunkteter-dalmatiner-rock-asos

disney-x-coach-tasche-mickey-outfit-inspiration-fashion-blogger

disney-x-coach-mickey-mouse-kisslock-bag-limited-edition-wo-kaufen-deutschland

disney-x-coach-limited-edition-fashion-blogger-outfit-streetstyle

disney-fashion-blogger-streetstyle-fashionweek-bild

disney-x-coach-wallet-geldbeutel-limitiert-mickey-mouse-clutch

berlin-fashion-week-disney-open-house-outfit-sara-bow

sara-bow-schwarz-weiss-outfit-berlin-fashionweek-coach-tasche


Shirt: Nümph (similar)

Rock: Asos (SALE)

Gürtel mit Schleife: H&M

Tasche: Disney X Coach | Mickey kisslock bag

High Heels: Dolce & Gabbana

Schmuck: Rolex | Spell on me | Cartier | Asos


Habt ihr die Disney X Coach Kollektion schon gesehen? Welches ist euer Favorit und von welcher Marke würdet ihr euch eine gemeinsame Kooperation mit Disney wünschen? Ich bin sehr gespannt auf euer Feedback! Freut euch bald auf weitere Disney Outfits.

Related Stories

7 Comments

  • 1 Jahr ago

    Der Rock sieht toll aus!
    Schönes Outfit.

    Liebe Grüße,
    Alyssa von http://anotherlovely.de

  • Anna
    1 Jahr ago

    Ein bisschen Disney sollte man wirklich immer im Alltag einbinden Woher sind denn die coolen Ohrringe?

    • Sara Bow
      1 Jahr ago

      Danke liebe Anna – das sehe ich natürlich auch so =) Die Ohrringe sind von Asos!

  • Lara
    1 Jahr ago

    Das Outfit ist wirklich super süß. Allerdings trägt es etwas zu sehr auf und verdeckt deine schöne Figur.

    Aber es ist sehr hübsch.

    Liebe Grüße

  • Nicole Nathmann
    1 Jahr ago

    Wo kann ich die tolle Mickey Mouse Geldbörse in Deutschland kaufen, oder so das ich sie nach hier bekommen???

    Danke für die Info

    Gruß
    Nicole Nathmann

  • 1 Jahr ago

    Oh wow! Das Outfit ist so toll <3 Und die Sache *___*

    • 1 Jahr ago

      Tasche….siehste ich war so verliebt ins Outfit, sodass mein Hirn ausgeschaltet war :D

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published