Essence Event München

Essence Event München

Weitere Infos & Bilder ->

So Mädels ihr habt es vielleicht schon auf den anderen Blogs gelesen bzw gesehen, dass wir auf dem Essence Event von Cosnova eingeladen wurden anlässig zum 10 Jährigen Jubiläum. Außerdem wurde uns die neue Duftreihe von Essence vorgestellt, die ich euch noch zeigen werde =) Von mir ein riesen Kompliment an das Cosnova Team. Es war alles so toll organisiert und so schön gestaltet =) Es hat einfach total Spaß gemacht. Ich habe mich auch gefreut mal die ganzen Beautys kennen zu lernen und mit ihnen zu quatschen :P 

Mit dabei waren:

14 Comments

  • 12 Jahren ago

    Auf die Düfte bin ich echt gespannt… Die Mini-Version für die Handtasche finde ich super praktisch! :)

  • 12 Jahren ago

    Was für coole Bilder, da wär ich auch gern gewesen ;)

  • Mische
    12 Jahren ago

    Das haben die ja echt gut dekoriert usw.
    Was war denn in der Tüte? :P

    Liebste Grüße, Mische :)

  • 12 Jahren ago

    Tolle Bilder <3

  • Nadine
    12 Jahren ago

    Oh wie toll, das war ja ein Paradies ♥

  • gixxna
    12 Jahren ago

    Super süß gemacht das Event :)

  • Julia
    12 Jahren ago

    danke für deinen netten kommentar :) … kann ich nur zurück geben! toller style! :)

  • Kristina
    12 Jahren ago

    toller blog & super fotos :)
    siehst echt hübsch aus :)

    http://www.simplebutreal.com

  • 12 Jahren ago

    Ohja ich auch. ♥

  • 12 Jahren ago

    :) hab mich sehr gefreut dich kennen gelernt zu haben, war ein toller Abend!

    liebe Grüße
    Lilas

  • 12 Jahren ago

    Es war sooooo schön!!!!!
    hast ja geniale Fotos gemacht ;)))
    Knutscha Niki

  • hannah
    12 Jahren ago

    ihr scheint einen schönen tag gehabt zu haben, da wär ich auch gern dabei gewesen ;)

  • 12 Jahren ago

    sieht ja richtig toll aus:)

  • 12 Jahren ago

    Die Location ist echt cool hergerichtet, aber ich mag Essence gar nicht..

    http://www.antoniaivana.blogspot.com

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published