Estée Lauder Pure Color Love Lippenstifte

S

PR Sample

einen ersten High-End Lippenstift vergisst man nie. Wetten ihr denkt gerade an euren ersten Lippenstift, den ihr gekauft habt? Meiner war jedenfalls „Vanilla Truffle“ von Estée Lauder. Ein absoluter Klassiker und meiner Meinung nach noch heute einer der schönsten Nudetöne, den ich besitze. Die Estée Lauder Lippenstifte gehören seit meinem 16. Lebensjahr zu meinen absoluten Favoriten. Egal welche Linie, sie sind immer top pigmentiert, halten super und haben ein tolles Tragegefühl.

Neu im Sortiment sind nun die Pure Color Love Lippenstifte in verschiedenen Finshes. Neben Matte, Creme oder Pearl gibt es nun auch ein Chrome Finish. Glitzernd, metallisch und ein absoluter Hingucker. Heute möchte ich euch gerne fünf neue Nuancen der Estée Lauder Pure Color Love Lippenstifte vorstellen.

Bevor wir zum eigentlichen Inhalt kommen, möchte ich gerne das wunderschöne Design der Lippenstifte und die moderne Form der Spitze des Lippenstiftes ansprechen. Ich liebe es, dass auf dem Deckel immer die jeweilige Farbe des Lippenstiftes abgebildet ist. Das sieht nicht nur schick aus, in meiner Makeup Sammlung, sondern ist auch praktisch sofort die richtige Farbe zu finden, nach der man gerade sucht. Auch das eckige Design ist mal etwas anderes und ein absoluter Hingucker.

Estée Lauder Pure Color Matte Lippenstift:

Wer einen kräftigen und besonders langanhaltenden Lippenstift sucht, sollte sich unbedingt die Matte Linie der Pure Color Love Lippenstifte näher anschauen. Vor allem der Farbton „BARE RED“ ist ein Must-Have, wenn es um einen klassischen Rotton geht. Wunderschön und vor allem angenehm zu tragen. Im Gegensatz zu anderen matten Lippenstifte, trocknen diese überhaupt nicht die Lippen aus, geschweige, dass sie nach einer Weile anfangen zu bröckeln.

Estée Lauder Pure Color Chrome Lippenstift:

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich etwas überrascht war, als ich die Chrome Linie bei Estée Lauder gesehen habe. Als ich „NOVA NOIR“ ausgepackt habe ist mir tatsächlich die Kinnlade heruntergeklappt. Die verschiedenfarbigen Glitzerpartikel sind wirklich unglaublich schwer in der Kamera einzufangen – daher schaut euch den Ton bitte Live an einem Counter an! Bei mir war es auf jeden Fall Liebe auf den ersten Blick! „NOVA NOIR“ habe ich kürzlich bei der 20er Jahre Geburtstagsparty von Hanadi getragen und kann mich auch hier nicht über die Haltbarkeit des Lippenstiftes beschweren. Die Farbe ist etwas cremiger und nicht komplett deckend. Wer hier ein intensiveres Ergebnis wünscht, kann einfach seinen Lipliner darunter tragen.

Estée Lauder Pure Color Crème Lippenstift:

Perfektes Cremiges Finish – und einfach genau so, wie man sich einen klassischen Lippenstift wünscht. Ich habe in „CRAZY BEAUTIFUL“ meinen perfekten Nude/ Alltagston gefunden und trage ihn wirklich ständig, seid er bei mir eingezogen ist. Vor allem für helle Typen wie mich ist es immer schwer einen schönen dezenten Farbton zu finden. Allerdings ist „CRAZY BEAUTIFUL“ ein Farbton, der wirklich so gut wie jedem steht! Der Lippenstift erfüllt alle Kriterien, die ich an einen cremigen Lippenstift habe und auch hier bin ich total begeistert.

Cartier Uhr & Ringe mit Nova Noir

 

Die Lippenstifte konnten mich auf jeden Fall überzeugen und haben mich, nach dem ganzen Liquid Lipstick Hype, wieder auf den Geschmack eines normalen Lippenstiftes gebracht. Bei Estée Lauder Produkten bin ich mir wirklich immer sicher, dass ich mich auf eine großartige Qualität der Produkte verlassen kann und nicht enttäuscht werde. Tragebilder der Lippenstifte könnt ihr in meinen Youtubevideos oder auf Instagram sehen. Schreibt mir gerne euer Feedback in die Kommentare, sofern ihr die Lippenstifte bereits getestet habt. Schreibt mir auch gerne, welches euer erster, besonderer Lippensift war, an den ihr euch immer zurückerinnern werdet! Ich finde das total spannend und teilweise auch lustig zu lesen. Von mir gibt es beide Daumen hoch für die neuen Estée Lauder Pure Color Love Lipsticks. Hier noch meine liebsten Estée Lauder Produkte für euch:

P.S. Derzeit gibt es bei Douglas eine tolle Aktion: Zu jeder Estée Lauder Bestellung erhaltet ihr eine Duftminiatur des Parfums „Modern Muse“. 

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published