ETERNA Bluse – Good Shirt
Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

ETERNA Bluse – Good Shirt

Sara_Bow_Eterna_Bluse_Outfit_Blogger_Good_Shirt

 Anzeige

Heute möchte ich euch gerne eins, meiner aktuellen Lieblingsoutfits zeigen. Obwohl die Hose doch eher auffällig ist, liegt der Schwerpunkt tatsächlich auf der Bluse. Ich persönlich bin sehr pingelig, wenn es um Blusen geht. Sie müssen gut sitzen, qualitativ hochwertig sein und einfach gemütlich sein. Da bin ich aber sicherlich nicht die einzige. Aus diesem Grund möchte ich euch sehr gerne auf die Marke ETERNA aufmerksam machen und ihr „GOOD SHIRT“ Prinzip vorstellen. „GOOD SHIRT“ besiegelt die Überzeugungen und Werte von ETERNA: Beste Qualität, Nachhaltigkeit und faire Produktion. Als ich mir die toll aufgebaute Website angesehen und die verschiedenen Schritte zum fertigen „Produkt“ durchgelesen habe, staunte ich nicht schlecht.ETERNA achtet auf höchste Qualität, welche schon bei den Rohstoffen anfangen, zertifizierte Arbeitsbedingungen und vor allem auch auf die Umwelt. Man kann sehen, wie viel Arbeit hinter einem Hemd/ Bluse steckt, welche Schritte durchlaufen werden müssen um das fertige Produkt in der Hand halten zu können. In Zeiten von Massenprodukten und Billigproduktionen ist ETERNA wirklich ein Schatz. Die Produkte sind auf jeden Fall bezahlbar und man hat wirklich etwas für sein Geld. Mein Freund trägt schon seit Jahren gerne ETERNA Hemden. Er muss jeden Tag im Anzug in der Arbeit erscheinen und kann nur ein Lied davon singen, wie wichtig es ist, ein qualitativ hochwertiges Hemd zu tragen.

Sara_Bow_Outfit_Blog_Eterna_Weiße_Bluse

So oder so – vor allem eine gut sitzende weiße Bluse gehört in jeden Kleiderschrank! Egal ob für den Job, den Alltag oder das Abendoutfit – egal ob elegant, flippig oder rockig kombiniert – sie passt. Für mich ist meine ETERNA Bluse eins meiner liebsten Basic teile. Das Modell, welches ich trage , gefällt mir besonders wegen der lockeren Passform und des offenen Ausschnitts.

Aber schaut gerne selbst auf der ETERNA Webiste vorbei, die ich euch weiter oben im Text oder unten verlinkt habe. Ihr findet dort eine tolle Auswahl und könnt sogar euer eigenes Hemd individuell konfigurieren!

Eterna_Bluse_Tragebild_Passform_Outfit_Inspiration

Sara_Bow_Eterna_Tragebild_Outfit_weiße_Bluse

Sara_Bow_Makeup_Look_inspiration

Eterna_Bluse_Good_Shirt_Outfit_Inspiration_Fashion_Blog

YSL_Saint_Laurent_Clutch_Fashion_Blog_Inspiration

Peter_Kaiser_High_Heel_Zodia_Tragebild_Blogger_weiß

Bluse: Eterna | Hose: Calzedonia | Schuhe: Peter Kaiser | Clutch: Saint Laurent | Schmuck: Cartier; Dyrberg/Kern

Bilder: Marina Scholze

Related Stories

5 Comments

  • Lisa
    2 Jahren ago

    EIn wirklich super tolles Outfit – finde das Outfit im ganzen super toll und würde es ganz genauso tragen.
    Steht dir unglaublich gut und super tolle Schuhe <3

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  • Nadja
    2 Jahren ago

    Die Bilder sehen richtig toll aus und setzen dein Outfit perfekt in Szene. Ich suche schon so lange eine tolle weiße Bluse, aber irgendwie hat entweder immer der Preis nicht gestimmt oder sie passte nicht perfekt, da werde ich direkt mal bei Eterna vorbeischauen, vielen Dank für diesen Tipp.
    Ganz Liebe Grüße
    Nadja von http://liebestanz.com/

  • Moni
    2 Jahren ago

    Liebe Sara,
    die Bluse sieht echt toll aus und ist super kombiniert zu der Hose! :-) Kannst du den genauen Link zu dieser Hose posten?
    Dankeschön und LG
    Moni

    • Sara Bow
      2 Jahren ago

      Leider finde ich sie online nicht :/ Aber die ist auch schon etwas älter! Im Sommer verkaufen die ja glaube ich auch nur Bikinis bei Calzedonia und erst wieder ab Herbst/ Winter Leggins, Hose usw :/

      LG

  • Moni
    2 Jahren ago

    Hast du auch den Link zur Bluse? Die finde ich online leider auch nicht :( lieben Dank!

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published