Even Closer – Band 6 Schicksalsnacht

Ab heute könnt ihr den finalen 6. Band der Even Closer eBook Reihe aus dem Oetinger34 Verlag kaufen und downloaden. Einerseits bin ich extrem traurig, dass es nun vorbei ist und ich gezwungen bin die Hamburger WG und meine „Freunde“ zu verlassen, auf der anderen Seite konnte ich es auch kaum abwarten, endlich zu erfahren wie es weitergeht mit Feli, Lucy, Klara, Ben und Jonas.

Ich werde zwar noch einen separaten Reihen Post zu Even Closer machen, kann euch aber gleich sagen, dass ich mich nicht entscheiden könnte, welcher Band mir besser oder schlechter gefallen hat. Obwohl die einzelnen eBooks alle, für meine sonstigen Leseverhältnisse, kurz gehalten sind, reißen sie einen total mit sich. Ich habe alleine durch diese Reihe das Gefühl, Hamburg so gut kennengelernt zu haben, dass ich ganz locker in Altona ohne Smartphone klar käme =) Es ist nicht lange her, dass ich den 6. Band beendet habe, dennoch vermisse ich die Protagonisten schon jetzt und muss mich zwingen, die beiden Autorinnen Pia Sara und Tine Körner nicht regelrecht anzubetteln einen weiteren Teil zu veröffentlichen!

Total begeistert war ich noch von der Überraschung, die am Ende des eBooks auf uns Leser wartet. An dieser Stelle möchte ich allerdings nicht zu viel verraten! Ihr könnt auf jeden Fall gespannt sein!

Ich persönlich, die ebenfalls (kleiner) Teil dieses Projektes war, kann dem Oetinger34 Verlag – vor allem der wundervollen Christina – den beiden Mädels Pia Sara und Tine Körner (ein Interview mit den beiden findet ihr hier) und der Stageschool nur von Herzen für diese wundervolle Erfahrung und die unvergesslichen Eindrücke danken! Zwar weiß ich, dass ich in diesem Leben wohl keine Karriere als Musicaldarstellerin anstreben werde, dennoch war es einfach super spannend mehr über den Job und die dazugehörige Ausbildung zu erfahren! Die beiden Autorinnen haben wirklich einen phänomenalen Job geleistet und ich hoffe sehr, dass bald mehr von den beiden erscheinen wird!

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.