<strong>Even Closer</strong> Band 3 – <em>Freiflug</em>

<strong>Even Closer</strong> Band 3 – <em>Freiflug</em>

Endlich ist es soweit! Ab heute ist der dritte Band der Even Closer Reihe aus dem Oetinger34 Verlag als eBook erhältlich. Die Buchreihe spielt im wunderschönen Hamburg und erzählt die Geschichte von Feli und Lucy, die gemeinsam in einer WG leben. Während Feli versucht in Hamburg Anschluss zu finden und ihr Studium und Männer Probleme unter einen Hut zu bekommen, muss Lucy sich an der Hamburger Stage School für Musicaldarsteller beweisen. Auch sie hat in ihrer Beziehung zu kämpfen. Die perfekte Fassade beginnt immer mehr zu bröckeln und sie muss sich entscheiden, ob es sich zu kämpfen lohnt oder ob sie einen Neustart wagen soll.

[blockquote author=“über Amazon“ ]Even Closer Band 3 – Freiflug[/blockquote]

Auch wenn der dritte Band deutlich ruhiger als der zweite Band „Augenblick“ war, konnte mich dieser ebenfalls genau so sehr begeistern. Wie ich bereits in meiner letzten Rezension gesagt habe, war auch dieser Band viel zu schnell zu Ende gelesen. Sobald ich Even Closer einmal anfange zu lesen, kann ich einfach nicht aufhören und lese jedes eBook in einem Rutsch durch. Even Closer macht absolut süchtig und ich freue mich unglaublich auf den vierten Band „Kopfkino„, der am 01.06.2015 ebenfalls als eBook erscheint. Pia Sara und Tine Körner haben mal wieder tolle Arbeit geleistet – Even Closer Band 3 „Freiflug“ bekommt die volle Punktzahl von mir.

Wer die Reihe noch nicht kennt, mehr Infos zu den Autorinnen und meiner Rolle bei dem Projekt „Even Closer“ bekommen möchte, sollte sich unbedingt diesen Blogpost durchlesen. Dort habe ich euch auch alle sechs Bände mit den jeweiligen Erscheinungsterminen aufgelistet.

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published