<strong>Even Closer</strong> – Sehnsucht – <em>Pia Sara & Tine Körner</em>

<strong>Even Closer</strong> – Sehnsucht – <em>Pia Sara & Tine Körner</em>

Langsam aber sicher nähern wir uns dem Finale der Even Closer eBook Reihe von Pia Sara und Tine Körner. Anfang Juli ist Band 5 – Sehnsucht – im Oetinger34 Verlag erschienen und wurde selbstverständlich ebenfalls sofort von mir verschlungen. Die WG- Mitbewohner gehören mittlerweile zu meinen Freunden und ich habe jetzt schon Angst vor dem Finalen 6. Band, der im nächsten Monat erscheint. Was werde ich nur machen, wenn nicht mehr jeden Monat ein neues Even Closer Buch erscheint?

[blockquote author=“zu Amazon“ ]Even Closer – Sehnsucht[/blockquote]

Ohne zu Spoilern finde ich in diesem Band den Erzählstrang um Lucy total spannend. Mich hat diese Situation total überrascht und ich hätte wahrscheinlich nie mit so etwas gerechnet. Felis Beziehung sehe ich irgendwie skeptisch gegenüber und hoffe sie entscheidet sich am Ende doch noch für den richtigen *hust*.

Ich bin wirklich mehr wie gespannt, wie Pia und Tine die eBook Reihe auflösen und was uns noch alles an der Stage School und der Hamburger WG von Lucy und Feli erwartet! Habt ihr die eBook Reihe Even Closer schon gelesen? Welcher Band hat euch bisher am Besten gefallen?

Wer die Autorinnen näher kennenlernen möchte, kann sich gerne ein Interview in diesem Blogpost durchlesen. Außerdem findet ihr hier auch eine Auflistung aller Bände der Even Closer Reihe aus dem Oetinger34 Verlag.

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published