Related Stories

1 Comment

  • 2 Jahren ago

    Krass! Ich kann gerade überhaupt nicht verstehen, wieso das Outfit noch von niemandem kommentiert wurde!!! Oder bin ich einfach nur blind und sehe es nicht? :)
    Ich mag die Schlichtheit total gern. In Kombination mit den Schuhen. Super schön!
    Achso – und ich bin total begeistert von einem der Bilder in einem ähnlichen Post von dir (mit dem Wohlfühl-Pulli im Café). Das Bild, welches von draußen hineinfotografiert ist. Das ist super gelungen! Gehört zwar gar nicht hierunter, aber ich dachte, dann spam‘ ich dich nicht so voll.
    Viele liebe Grüße und einen schönen Tag dir noch, die Saskia! :)

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published