Forever21 Eröffnung in den Riem Arcarden

forever21-eroeffnung-riem-arcarden_13064_61829

 

Wie ihr anhand meiner Outfitposts mittlerweile wisst, bin ich ein großer Forever21 Fan. Umso mehr habe ich mich gefreut als eine Einladung zum Opening des neuen Stores in den Münchener Riem Arcarden bei mir eingetroffen ist. Mit meinen zwei Münchener Lieblingsjungs Riccardo Simonetti und Michael aka The Lost Boyinkl der besten Shopping Begleitung Steffi haben wir uns gemeinsam mit Forever21 einen tollen Tag gemacht. Der Store ist super übersichtlich und es macht richtig Spaß sich umzuschauen und zu shoppen. Anders als der riesige Forever21 in der Münchener Innenstadt ist dieser wesentlich kleiner und nur auf zwei Ebenen. Gerade jetzt im Winter wenn es draußen kalt und nass ist, macht es in einem Einkaufszentrum wie den Riem Arcarden einfach mehr Spaß zu shoppen.

Am Eröffnungstag konnten wir uns die Nägel lackieren, kostenlose Ausgaben des JOY Magazins mitnehmen und soviel Vitam Water trinken wie wir wollten. Der Höhepunkt war aber dennoch die Fotobox. Es gibt nichts schöneres als lustige Erinnerungsbilder an einen tollen Tag.

War einer von euch bereits vor Ort und hat sich den neuen Store angeschaut ? Bin gespannt auf euer Feedback =)

forever21-eroeffnung-riem-arcarden_71303_87411

forever21-eroeffnung-riem-arcarden_61454_83862

forever21-eroeffnung-riem-arcarden_17171_50340

forever21-eroeffnung-riem-arcarden_12235_79593

forever21-eroeffnung-riem-arcarden_42014_75630

forever21-eroeffnung-riem-arcarden_52722_71018In freundlicher Zusammenarbeit mit Forever21

 

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published