GHD Review Candy Collection 2013

Hallo meine Lieben =) Ich hoffe euch geht es gut? Ich kann mich seit neustem stolze Besitzerin des neuen ghd Stylers aus der aktuellen Candy Collection nennen =) Ich hatte bereits das komplett Pinke aus der Kiss Collection (ca vor 4-5 Jahren – RIP Darling) und den Standard Styler den ich mittlerweile zum Arbeiten benutze. Für mich ist die Candy Collection mit eine der besten Kollektionen, die ghd gemacht hat. Liegt aber eher an der Farbauswahl der Styler. Mint ist einfach meine absolute Lieblingsfarbe. Ich benutze ghd Styler seit meinem 14. Lebensjahr und kann mir keinen anderen Styler für mich vorstellen und hatte auch noch nie Probleme mit meinem Gerät. Für mich ist das Glätteisen und Lockenstab in einem (ich bin übrigens nie wirklich mit Lockenstäben zurecht gekommen und halte auch nicht viel davon man sieht ja anhand von Youtube was passieren kann bei falscher Anwendung ;P). Nein man hat einfach unglaublich viele Möglichkeiten seine Haare zu stylen. Ich habe bereits ein Video für euch vorbereitet, in dem ich euch zeige, wie ich meine Standard Locken mache. Falls ihr nicht meint welche ich meine schaut mal bei meinem Blogpost vorbei, wo ich euch mein (klick->) Sheinside Kleid präsentiert habe. Das Video werde ich natürlich auch hier auf dem Blog einbinden! Ihr könnt aber auch mal auf der Seite von ghd vorbeischauen die zeigen auch immer wieder tolle Styles und wie man diese mit dem Styler hinbekommt! Hinterlasst mir gerne ein Kommentar mit eurer Meinung zu den beliebten Stylern.
Follow me:

9 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.