GOLDFINGER

Heute gings mit meiner Familie zum Brunchen ins Goldfinger.
Mein erster Eindruck des Restaurants war erstmal WOW..die Inneneinrichtung war HAAMMER.
Die Inhaber des Restaurants besitzen noch ein zweites (in dem wir später auch noch waren) und es gibt
zu beiden Restaurants jeweils den passenden Deko Shop um die Ecke.
Mein Onkel und die Inhaber sind zum Glück gut befreundet, ansonsten hätte ich dieses tolle Restaurant nie entdeckt.
Leider konnte ich nur Bilder von diesem Restaurant machen. Das andere war zu voll mit Leuten.
Und bei den Deko Shops wusste ich gar nicht wohin ich zuerst hinschauen soll..die Läden sind eigentlich ziehmlich vollgestopft
aber trotzdem Top eingerichtet!
War also ein schöner Tag und das Wetter hat auch gepasst.

Sind ein paar mehr Bilder als geplant hochgeladen worden, 
aber ich wollte euch dieses Restaurant einfach nicht vorenthalten ;)

LINKS:

GOLDFINGER
zur BRENNE

Kleid: H&M
Tasche: Louis Vuitton (Mum ;P)
Schuhe: Marc Jacobs
Accessoires: Burberry; Dyrberg/Kern; Marc Jacobs; Asos

21 Comments

  • 14 Jahren ago

    Das vorletzte Bild find’ ich richtig geil!
    So einfach und doch so gut (:

  • 14 Jahren ago

    sieht wirklich hammer aus,die LV Tasche hätte in Gold warscheinlich besser gepasst ‘Goldfinger’ :D

  • 14 Jahren ago

    wuhh, diese tasche *.* :D <3

  • 14 Jahren ago

    da fehlen mir die worte! sieht echt wunderbar aus…
    wenn ich in der gegend bin, werd ich mal einen besuch abstatten ;D

  • 14 Jahren ago

    und ich dachte schon du sagst jetzt ” das ist unser wohnzimmer” ;) HAMMMER da stimm ich dir sofort zu sieht wirklich zauberhaft aus und dein Kleid hatte ich heute bei shoppen auch in der Hand aber nach meinem gestrigen 5std-shopping-marathon und demenstprechender beute hab ichs erstmal wieder zurückgehängt ;)

    steht dir super!

  • 14 Jahren ago

    Das Kleid von H&M finde ich richtig hübsch. Das Restaurant finde ich richtig schön. :)

  • 14 Jahren ago

    das kleid is richtig toll :) und dein outfit passt richtig da rein :D

  • 14 Jahren ago

    ich finde es super ,wie du alles kombinierst :) du bist so verdammt hübsch ,vorallem dein gesicht :)

  • Sandra
    14 Jahren ago

    wow, was für ein restaurant…
    dein outfit gefällt mir :)

  • 14 Jahren ago

    toller post, schöne fotos :)

    yourstylebangzz.blogspot.com

  • 14 Jahren ago

    @anonym: haha süüüß dorfkind :D

  • Melissa
    14 Jahren ago

    schaut das da schön aus :)
    und dein kleid find ich auch echt toll aus :)

  • 14 Jahren ago

    echt cooler laden :-)

    oui und due louis erst :-)! schöne bilder!

    grüßchen

  • 14 Jahren ago

    wow ist das ein tolles Restaurant… Kannte ich gar nicht…
    Ich glaube, da muss ich mal mit meinem Schatz hin :D

    X

  • 14 Jahren ago

    What a beautiful restaurant!!
    You look great,love the dress!

  • 14 Jahren ago

    wow, großartiges restaurant! xx

  • Lorine Kalista Noor
    14 Jahren ago

    eh look so elegant!!
    I love everything in elegant..
    xo…
    Lorine

  • Behind the brown eyes
    14 Jahren ago

    Jaaa also zu 80% will ich auf jeden fall hin…hab zu viel sachen die ich da alle los bekommen könnte :)
    gehst auch?

  • 14 Jahren ago

    lovely outfit..

  • 14 Jahren ago

    tolles outfit und tolles restaurant!

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published