Grand Hyatt Hotel <em>Taipei, Taiwan</em>

Das wohl best gelegene Hotel in Taipei ist wohl das Grand Hyatt Taipei. Das Luxus Hotel ist super Zentral und liegt nur wenige Schritte vom riesigen Taipei 101 Tower entfernt. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und hat seinen ganz eigenen Charme. Abgesehen vom atemberaubenden Eingang des Hotels, sind auch die Zimmer ein wahrer Blickfang. Ich stelle euch heute die wohl schönste Suite des Grand Hyatt Hotels Taipei vor.

[blockquote author=“hier buchen“ ]Grand Hyatt Taipei[/blockquote]

No.2 SongShou Road, Xinyi District

Taipei 110, Taiwan


taiwan-travel-guide-best-hotels-taipei-grand-hyatt
der atemberaubende Eingangsbereich im Grand Hyatt Taipei

taiwan-taipei-grand-hyatt-hotel-best-hotel-near-101-tower

Das Hotel ist ca. 45 Minuten vom Flughafen entfernt und liegt im Geschäftsviertel Xin-yi von Taipei. Zu Fuß lassen sich Sehenswürdigkeiten und Shopping Hotspots wie der Taipei 101 Tower, der Elephant Mountain oder der Martyr’s Shrine. Die Gegend lässt sich perfekt zu Fuß erkunden, man sollte sich allerdings im Vorfeld einen Plan zurechtlegen, wo man hin möchte. Ich habe direkt an meinem ersten Tag in Taipei gelernt, wie weitläufig die Stadt ist.

Das Hotel selbst verfügt über 6 Restaurants, darunter traditionelle Asiatische, aber auch westliche Küche. Den Gästen steht ein 24-Stunden-Fitnessstudio sowie ein landschaftlich gestalteter, beheizter Außenpool zur Verfügung. Das Personal ist sehr zuvorkommend und äußert freundlich und hat uns keine Wünsche offen gelassen.

entry-hyatt-taipei-suite-room-tour
Eingangsbereich der Suite durch die Haupttür

art-grand-hyatt-taipei-suite

living-room-relax-grand-hyatt-taipei-hotel
das Wohnzimmer läd zum entspannen ein

living-room-dinner-dining-suite-grand-hyatt-taipei

hotel-suite-big-grand-hyatt-taipei

working-space-hotel-suite-grand-hyatt-taipei
Working Space
grand-hyatt-taipei-kitchen
die kleine Küche verfügt über einen separaten Eingang

kitchen-grand-hyatt-taipei-hotel

bedroom-grand-hyatt-taipei

dressing-room-grand-hyatt-taipei-suite
das riesige Ankleidezimmer hätte ich auch gerne zu Hause
luxury-hotel-bathroom-grand-hyatt-taipei-guide-hotel-tour
absolut traumhaft ist das große Badezimmer

master-bathroom-grand-hyatt-taipei-suite-room-tour

luxury-bath-tube-grand-hyatt-taipei-suite
Blickfang des Badezimmers ist natürlich die freistehende Badewanne!

Die Zimmer sind toll eingerichtet, verfügen über schnelles Internet und sind sehr sauber. Vor allem die kleinen Details in den Zimmern, wie Dekorationsobjekte im traditionell Taiwanesischen Stil oder wunderschöne Bilder konnten mich sehr begeistern.

Ob für einen langen Aufenthalt mit Sightseeing oder einen kurzen Business Trip, ich kann das Grand Hyatt Taipei nur wärmstens empfehlen!

Related Stories

1 Comment

  • 1 Jahr ago

    omg das Ankleidezimmer und das Bad sind ja der Wahnsinn! Sieht nach einem sehr modernen und schönem Hotel aus.

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published