Hörbucher streamen mit der Bookbeat-App

Hörbucher streamen mit der Bookbeat-App

Ihr lieben, ich habe euch ja bereits in meinem YouTube-Video die App „Bookbeat“ vorgestellt. Und ich muss sagen – ich kann auf diese Hörbuch App nicht mehr verzichten! Vor allem bei ungeliebten Aufgaben wie Aufräumen oder Putzen sind mir Hörbücher immer eine willkommene Ablenkung. Geht es euch da genauso?

Anzeige

Hier geht es direkt zu meiner Bookbeat-Seite!

Sichere dir mit dem Code „sarabow“ einen Monat gratis Hörbuch-Abo

Bei Bookbeat könnt ihr für nur 14,90 Euro im Monat unendlich viele Hörbücher streamen. Natürlich könnt ihr euch die Dateien auch herunterladen und dann offline anhören – so viel wie euer Handy-Speicher eben hergibt ;) Das Prinzip ist also ähnlich wie bei anderen Streaming-Diensten z.B. Netflix. Obwohl es die App erst seit kurzem gibt, sind schon über 10.000 Titel verfügbar und es werden ständig mehr.

Dein personalisiertes Hörbuch-Erlebnis

Momentan höre ich „Das Tal“ von Krystina Kuhn, ein kleiner Balken zeigt mir beispielsweise permanent an, wieviel Prozent des Buchs ich schon geschafft habe. Außerdem gibt es einen kleinen Button, der mir viele nützliche Informationen zur Autorin und auch über die folgenden Bände dieser Buchreihe verrät.

Ihr könnt auch die Lese-Geschwindigkeit individuell einstellen oder die Einschlaf-Funktion nutzen, mit welcher das Hörbuch automatisch nach einiger Zeit stoppt. Ihr könnt die App also genau so anpassen, wie ihr es gerne möchtet.

Euch interessiert was ich sonst so gerade lese? Hier geht es zu meinen Neuzugängen und Rezensionen!

Gratis Monat bei Bookbeat

Das Beste an der ganzen Sache: mit meinem Code „sarabow“ könnt ihr die Bookbeat-App für einen ganzen Monat kostenlos nutzen! Ich finde ein Bookbeat-Abonnement eignet sich auch toll als Weihnachtsgeschenk, zum verschenken oder selber wünschen ;)

Hier kommt ihr direkt zu meiner Startseite und dem kostenlosen Testmonat!

Die App selbst ist natürlich kostenlos im AppStore und für Android bei Google Play erhältlich. Ich kann euch die App wirklich nur von Herzen empfehlen, ich habe sie jetzt selbst über mehrere Monate hinweg getestet und finde, sie ist jeden einzelnen Euro wert!

Werbung in freundlicher Zusammenarbeit mit Bookbeat

 

1 Comment

  • 2 Monaten ago

    Das klingt wirklich sehr interessant!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published