Hugo Boss – The Scent for her

Nachdem es bereits seit einem Jahr den Herrenduft „The Scent“ von Hugo Boss gibt, lancierte die Marke Anfang des Monats den neuen Damenduft „BOSS The Scent for Her„. Ein verführerischer Duft – inspiriert von der unwiderstehlichen Kraft, die zwei Menschen einander Näherkommen lässt. Dies wurde auch toll in dem Werbespot der „GET CLOSER“-Kampagne deutlich gemacht, den ich persönlich überaus gelungen finde! Diesen könnt ihr euch unter anderem auch auf der Produktseite von Douglas ansehen.

In der Kopfnote sind süße Pfirsichnoten und Freesien, die toll zur orientalischen Osmanthusblüte in der Herznote passen. Mich konnte der Duft auf jeden Fall durch den Kakao in der Basisnote begeistern – wie ihr wisst, ich LIEBE den Geruch von Kakao. Wirklich jeder meiner absoluten Lieblingsdüfte enthält Kakao, daher kann ich euch gleich zusichern, dass mir auch dieser Duft super gut gefällt! Ich bin zwar kein all zu großer Fan von zu blumigen Düften, doch BOSS The Scent for Her ist wirklich sehr angenehm auf der Haut. Er riecht sehr elegant aber auch total verführerisch und weiblich.

Auch den Flakon finde ich sehr hübsch und modern. Es ist auf jeden Fall ein klassischer Duft den ich selbst trage aber auch meiner Mutter schenken würde.

Neben dem Eau de Parfum in drei verschiedenen Größen, gibt es in der Linie auch das passende Duschgel und Bodylotion in 200ml sowie ein Deodorant in 150ml.

Es ist ein schöner Duft für den Abend oder den kommenden Herbst! Ich kann euch auf jeden Fall empfehlen, am Duft zu schnuppern und ihn zu testen. Hinterlasst mir gerne euer Feedback in den Kommentaren, solltet ihr „Boss The Scent for Her“ bereits probiert haben! Der Herrenduft „The Scent“ ist übrigens gerade bei Douglas reduziert. Ich weiß leider nicht wie er riecht und kann euch diesbezüglich leider kein Feedback geben – daher nur als kleinen Tipp am Rande.

Boss-parfum-the-scent-for-her-review-beschreibung-beauty-blog

Der Duft wurde mir unverbindlich zur Verfügung gestellt.

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published