Hugo meets Hermes

300tuo5

Heute gibt es einen keinen Retro Post – das jedenfalls sollte die schlechte Fotoqualität rechtfertigen =) Die Bilder wurden vor ein paar Jahren von mir geschossen und ich habe sie heute wieder entdeckt ! Zwar war die Handtasche nur von meiner Mama ausgeliehen – dafür hängt das Kleid immer noch in meinem Schrank – ich liebe es so sehr – und die Schuhe habe ich gerade in meine Tasche für das nächste Outfit Shooting eingepackt =)  Obwohl ich alte Bilder oder Outfits von mir meistens total schlimm und/oder peinlich finde – muss ich hier sagen, dass ich das Outfit heute noch einmal so tragen würde! Habt ihr das auch bei manchen Outfits?

 

9fmdqf

2vkxmkj

m7qjk0

Kleid: Hugo Boss | Tasche: Hermes | Schuhe: Burberry | Brille: Gucci

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.