Ich liebe Perlen – Shoppingtipp

Ich liebe Perlen – Shoppingtipp

Hallo meine Lieben =) Wie ihr sicherlich wisst, bin ich verrückt nach Perlen. Perlenketten, -Ohrringe, -Ringe, – Armbäner. Am Kragen, in den Haaren – überall. Ich glaube wenn ich mir meine Outfits, die ich bisher gepostet habe anschaue, sehe ich immer mindestens ein Perlenaccessoire. Für mich gehört auf jeden Fall in jede Schmucksammlung mindestens ein Paar echter Perlenstecker. Sie sind sehr dezent, peppen den Look bzw das Erscheinungsbild aber doch durch ihre Eleganz auf. Meiner Meinung nach passen ja Perlenohrringe oder Ketten zu so gut wie jedem Outfit :P Ein ganz klarer Lieblingsshop von mir in Sachen Perlenschmuck ist Mesenso. Mir gefällt es super, dass man hier einen klaren Überblick, über bestimmte Perlenarten und vor allem Durchmesser hat. Ich mag es ja immer sehr, wenn Onlineshops schön übersichtlich aufgebaut sind. Verliebt habe ich persönlich mich ja in die wunderschönen Tahitiperlen, die Grau-Schwarz changieren. Ich kann allen Perlenfans nur empfehlen einmal dort vorbei zu schauen. Was sagt ihr zu Perlen? Wie tragt ihr sie am liebsten?
Follow me

Related Stories

4 Comments

  • 10 Jahren ago

    Oh ja ich liebe Perlen auch so sehr =) für mich haben sie immer so etwas märchenhaftes…. Der Shop ist wirklich schön und ich musste mir natürlich sofort was bestellen =) Danke für deinen Tip

    http://unique-diaries.blogspot.de/

  • 10 Jahren ago

    Oh perlen sind ganz toll :-)

  • 10 Jahren ago

    Such a pretty photo!

    http://jeansandroses.blogspot.com

  • T E L I S H A H
    10 Jahren ago

    Ich mag Perlen ehrlich gesagt an mir gar nicht gerne, aber eine Freundin hat deine Kette in einer ähnlichen Ausführung und vorallem wenn sie die mit einem engen Jeanshemd kombiniert finde ich das so schön! :)
    TELISHAH . de Klick :)

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published