Juicy Couture Haul

Juicy Couture Haul

So hier endlich die Bilder von meinem Juicy Couture Haul =) Ihr habt ja bereits auf Instagram einen kleinen Vorgeschmack bekommen. Ich liebe Juicy Couture. Ich besitze schon sehr viel Schmuck und Tachen und finde vor allem die kleinen Details so wunderschön. Auch die Schmuckkästen hebe ich immer auf weil sie sich super als Deko machen. Den Schmuck habe ich bei einem englischen Ebay Händler gekauft (klicke hier). Es war ein super netter Kontakt und die Ware war in ca 3 Tagen bei mir. Ich kann es gar nicht abwarten die Schmuckstücke zu tragen =) 

Follow me:
5€ Douglas Gutscheincode: 206DEFK

8 Comments

  • 11 Jahren ago

    das armband ist definitiv mein favorit! toller haul! =)

    Check out my latest OOTD :-)

  • 11 Jahren ago

    Superschön! Hast mich glatt angefixt, ich stöber mal ne Runde <3

  • 11 Jahren ago

    Oh wow, das ist wirklich toller Schmuck. Vor allem die blauen Ohrringe finde ich super schön ^-^

  • 11 Jahren ago

    Ohhh ich liebe liebe liebe Juicy Couture! (abgesehen von den ganzen Flannel/Velour Sachen, da find ich echt nur weniges gut…)habe auch ein paar Charms sowie ein Armband dazu sowie ein paar Kleidungsstücke…ich liebe einfach diesen girly-style der trotzdem elegant wirkt. Und der Schmuck ist wirklich ein Traum, was Details angeht!
    Bei dem ebay Hänlder habe ich auch schon etwas gekauft, allerdings war ich damit nicht so zufrieden. Er schickt – zumindest bei den Charms – nicht die Orginalbox mit, worauf ich eigentlich Wert lege. Viele meinen, dass es sich in solchen Fällen eher um Fälschungen handelt. Seitdem kauf ich nur noch bei ‘geprüften’ Händlern. Schade nur, dass wir in DE noch keinen Shop haben – alleine die Einrichtung ist da schon ein Besuch wert :)
    liebe Grüße!

  • 11 Jahren ago

    Wunderschöne Sachen <3 Ich habe auch viele Juicy Schmuck-Sachen. Habe Sie mir bisher aber immer aus Amerika mitbringen lassen.

    Der Ebayshop klingt aber auch interessant, das schaue ich mir nochmal an <33

  • 11 Jahren ago

    Wunderschöne Sachen! Vor allem das Armband!
    xoxo
    Sara

  • 11 Jahren ago

    BIG LOVE!

  • eileen
    11 Jahren ago

    ohhh die kette ist meeega schön!

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published