JW Marriott Hotel Seoul Review

Das JW Marriott Hotel Seoul bietet Frau alles, was sie sich wünschen kann. Wer vor allem zum Sightseeing und Shoppen in die Südkoreanische Hauptstadt kommt, ist im JW Marriott Hotel genau richtig. Das 5-Sterne Hotel grenzt direkt an einer riesigen Shopping Mall und Unterführung mit über 3.000 kleinen Shops. Hier finden sich unzählige bekannte koreanische Beautymarken, verrückte Modegeschäfte und und und. Als Gast des JW Marriott Hotel muss man zum shoppen wirklich nirgends hinfahren und hat alles direkt vor der Nase.

[blockquote author=”hier buchen” ]JW Marriott Hotel Seoul[/blockquote]

176, Sinbanpo-ro, Seocho-gu, Seoul 137-040, Südkorea


jw-marriott-seoul-korea-review

luxury-hotel-seoul-gangnam-jw-marriott-hotel

jw-marriott-hotel-seoul-review

best-hotel-seoul-gangnam-marriott

Ansonsten bietet das Hotel einen wunderschönen Spa Bereich mit eigenem Fitness Studio, Pool und mehreren Veranstaltungsräumen. Im Hotel selbst sind vier Restaurants. Italienische Speisen gibt es im Olivio, saftige Steaks gibt es im JW’s Grill, japanische und chinesische Küche kann man im Mikado oder Man Ho genießen. Die kleinen Cafes im Hotel konnten mich durch die wunderschönen Torten- und Kuchenkreationen ebenfalls begeistern.

Related Stories

1 Comment

  • 8 Jahren ago

    Sieht nach einem klasse Hotel aus! Das werde ich mir mal für nächstes Jahr merken :)

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published